“Ausgezeichnetes Essen - sehr freundliches Personal”

Yar Pyi Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 14 von 163 Restaurants in Bagan
Küche: burmesisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnetes Essen - sehr freundliches Personal”
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten ursprünglich ins The Moon, welches im Lonely Planet erwähnt wird und haben uns sponti umentschieden, was wir nicht bereut haben. Das Essen war super und das Personal super freundlich. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Whiskey78!

Beitragender der Stufe 4
“Schackhafte vegetarische Gerichte”
Bewertet am 28. Juli 2013

Gute Küche, schmackhafte Gerischte udn freundlicher Service! Unbedingt als Alternative zu gegenüberliegenden Moon Restaurant zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Ask-the-cat!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Stimmiges leckeres Essen”
Bewertet am 10. Juni 2013

Hier kocht noch die Mutti, und so schmeckt es. Sehr leckere Gerichte quer durch die Bank. Alles stimmig in Gewürz, Konsistenz und Geschmack. Ein absoluter Tip. Dazu noch das sehr freundlich authentische Ehepaar welches das Restaurant schon seit Jahren betreibt. Der Tip zum einstimmen, Guacamole als Starter, eine etwas andere Abwandlung, sehr sehr lecker und interessant gewürzt. Das Yar Pyi Vegetarian Restaurant ist schlichtweg immer einen Besuch Wert. Schön überdacht und mit Ventilatoren ausgestattet um der Hitze zu entrinnen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, homara!
“Bestes Esserlebnis in Myanmar”
Bewertet am 5. April 2013

Wir waren im März 2013 für 4 Tage in Bagan und wurden am ersten Tag Mittags von unserem örtlichen Führer in diesem Lokal abgesetzt. Das war wirklich eine kulinarische Offenbarung. Die restlichen Tage haben wir dann abends dort immer vorbei geschaut und wurden gleich in die Familie aufgenommen. Das Essen war immer frisch gekocht und ausgesprochen lecker, vor allem die Guacamole mit den frischen Papadams, das Erdnusscurry und das grüne Auberginencurry. Auch für Nicht-Vegetarier, die mal auf Fleisch verzichten können, ist das eine Empfehlung.
Nach dem Essen haben wir mit dem kleinen Sohn gespielt, die ganze Familie ist sehr sehr freundlich.
Auch wenn wir die restliche Zeit in Myanmar auch gut gegessen haben, so frisch und lecker wie dort haben wir es nicht mehr bekommen.
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, KathrinG939!
“Unvergesslich gut !”
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren 2011 und 2013 mehrmals in diesem Restaurant und können uns den ganzen positiven Bewertungen nur anschliessen. Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen und so liebevoll und schmackhaft bewirtet, dass man sie allesamt mit nach Hause nehmen will !
Warum sie noch nicht im Lonely Planat oder Loose stehen, ist mir unerklärlich.

Wir hoffen sehr, dass die Familie dem Überlebenskampf stand hält.
Gruss, Nicole & Christian

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, nicole r!

Reisende, die sich Yar Pyi Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yar Pyi Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!