“Bestes Esserlebnis in Myanmar”

Yar Pyi Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 12 von 153 Restaurants in Bagan
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bestes Esserlebnis in Myanmar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir waren im März 2013 für 4 Tage in Bagan und wurden am ersten Tag Mittags von unserem örtlichen Führer in diesem Lokal abgesetzt. Das war wirklich eine kulinarische Offenbarung. Die restlichen Tage haben wir dann abends dort immer vorbei geschaut und wurden gleich in die Familie aufgenommen. Das Essen war immer frisch gekocht und ausgesprochen lecker, vor allem die Guacamole mit den frischen Papadams, das Erdnusscurry und das grüne Auberginencurry. Auch für Nicht-Vegetarier, die mal auf Fleisch verzichten können, ist das eine Empfehlung.
Nach dem Essen haben wir mit dem kleinen Sohn gespielt, die ganze Familie ist sehr sehr freundlich.
Auch wenn wir die restliche Zeit in Myanmar auch gut gegessen haben, so frisch und lecker wie dort haben wir es nicht mehr bekommen.
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, KathrinG939!

“Unvergesslich gut !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir waren 2011 und 2013 mehrmals in diesem Restaurant und können uns den ganzen positiven Bewertungen nur anschliessen. Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen und so liebevoll und schmackhaft bewirtet, dass man sie allesamt mit nach Hause nehmen will !
Warum sie noch nicht im Lonely Planat oder Loose stehen, ist mir unerklärlich.

Wir hoffen sehr, dass die Familie dem Überlebenskampf stand hält.
Gruss, Nicole & Christian

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, nicole r!
“Wirklich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Im Yar Pyi wurden wir von der Chefin sehr freundlich angesprochen. Da wir schon gegessen hatten, versprachen wir am nächsten Abend vorbei zu kommen. Das haben wir dann auch getan und nicht bereut. Wieder wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant. Als Vorspeise bestellten wir Avokado-Salat mit Tomaten und Papadam und eine vegetarische Nudelsuppe. Eine sehr gute Wahl. Als Hauptspeise gab es Auberginen-Mousse mit Sesam und Gemüsecurry mit Reis. Beides war sehr lecker, gut gewürzt und frisch zubereitet. Wir waren mit dem Essen voll und ganz zufrieden. Alkohol gab es nicht zu trinken, was uns aber nicht weiter gestört hat.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, srabbit!
“Sehr gutes vegetarisches essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das YAR PYI ist eine kleine Perle mitten in Old Bagan. Wir genossen frisches, liebevoll zubereitetes und sehr schmackhaftes vegetarisches Essen. Das Restaurant ist ein Familienbetrieb-Mutter und eine der Töchter kochen mit viel Herzblut, der Vater heisst die Gäste willkommen. Wir würden jederzeit wieder im YAR PYI essen.

1 Danke, Indonesien2011!
Germany
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Essen im Yar Pyi Vegetarian Restaurant schmeckt außerordentlich gut! Sowohl die Salate als auch die Hauptgerichte sind sehr zu empfehlen. Das Restaurant wird von einer Familie betrieben, die selbst für burmesische Verhältnisse sehr, sehr freundlich und hilfsbereit waren. Es gibt nichts auszusetzen am Yar Pyi Vegetarian Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, EtaCarinae82!

Reisende, die sich Yar Pyi Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yar Pyi Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!