“Super”

Yar Pyi Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 12 von 153 Restaurants in Bagan
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Innsbruck
“Super”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Hier hatten wir mit Abstand das beste Essen in ganz Burma (Special Eggplant!!!). Leider gibt es auf der anderen Straßenseite noch ein Vegetarisches Restaurant. Für uns war total unverständlich dass sämtliche Touristen das andere Lokal besuchten. Das Yar Pyi war besonders am Abend sehr liebevoll dekoriert und schön beleuchtet. In die Besitzer-Familie musste man sich einfach verlieben. Wir haben bei unserem 2. Besuch ein paar Buntstifte für die Kleinen dort gelassen. Darauf hin wollte uns die Besitzerin vor Freude fast nicht mehr gehen lassen. Diese liebenswerte Familie hat uns auf jedenfall die bekannte burmesische Gastfreundschaft spühren lassen. Das Restaurant ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert (auch für Fleischesser)....

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente
2 Danke, Lotusbluemchen!

Landshut, Deutschland
“Perfekt”
Bewertet am 6. Januar 2011

Sehr gutes vegetarisches Essen und eine super nette Familie. Die Kürbissuppe und der Avocado-Salat war ein Traum. Außerdem haben wir als Geschenk immer eine Nachspeise (gebratene Bananen, Fruchtsaft) erhalten, was uns fast schon peinlich war, aber den Besitzern hat es große Freude bereitet. Schade nur, daß die Familie so schüchtern ist und sich somit die Touristen vom gegenüberliegenden "Moon Restaurant" abwerben lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
2 Danke, Brischitte!

Reisende, die sich Yar Pyi Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bagan, Mandalay Region

Sie waren bereits im Yar Pyi Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!