“Bagan ganz nah”

Aureum Palace Hotel & Resort Bagan
Nr. 7 von 47 Hotels in Bagan
Bewertet am 23. Dezember 2010

Die imposante Hotelanlage ist sehr schön gelegen und unmittelbar umgeben von unzähligen Stupas. Unser Zimmer (direkt an einem künstlichen See) war üppig gross und mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet. Vom hoteleigenen Turm hat man einen atemberaubenden Überblick über Bagan und dieser eignet sich ebenso hervorragend um Sonnenuntergänge zu betrachten. Im Anschluss lässt sich gemütlich unter Sternenhimmel direkt beim Pool (mit Aussicht wiederum auf beleuchtete Stupas) dinieren.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, worldtripreporter!
Bewertungen (1.088)

Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Anlage ist ein luxuriöser Traum, der natürlich im krassen Gegensatz zum Land, in dem sie steht, steht. Besitzer ein General...
Die Anlage ist wunderschön angelegt, offene Rezeption, offenes Restaurant...sehr gepflegt. Die Zimmer sehr großzügig, sehr geschmackvoll mit vielen Stilelementen und Schnitzereien.
Zwei große Pools, einer davon als Überlaufpool endend im Pagodenfeld konzipiert. Perfekt zum Sonnenuntergang
Das Personal ist extrem freundlich, sehr hilfsbereit.
Wir hatten einen rundrum traumhaften Aufenthalt. Spa-Bereich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, balticKiel!
Bewertet am 12. September 2010

Das Aureum Palace Hotel in Bagan befindet sich in einer weitläufigen Gartenanlage mit einem großzügigen Pool. Von hier aus kann man in die Tempelanlage Bagans schauen. Man hat das Gefühl, dass der Pool nahtlos in den Tempelbereich übergeht. Während des Sonnenuntergangs haben die Dächer der Tempel eine goldrote, leuchtende Farbe. Ein tolles Bild!
Die Zimmer der Hotelanlage liegen in mehrstöckigen Gebäuden sowie in einzelnen Bungalows und sind sehr großzügig. Einziger Nachteil ist, dass die Fahrten vom Hotel zu den Sehenswürdigkeiten recht teuer sind, da das Hotel offensichtlich einen eigenen Aufschlag berechnet. Besser ist es, sich mit einem Taxifahrer gleich am Flughafen über die Preise verschiedener Tripps zu einigen und mit ihm Termine auszumachen. Die Leute sind sehr zuverlässig und stehen mehr als rechtzeitig zum Abholen bereit.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jafrinchen!
Bewertet am 6. August 2010

Die Lobby mit vielen burmesischen Kunstwerken, der Überlaufpool mit Blick auf das Pagodenfeld und die großzügige Gartenanlage schaffen ein traumhaftes Ambiente. Unser Jasminzimmer entpuppte sich als freistehende Villa mit Wohn-Schlafzimmer, einem riesigen Bad, extra WC und Flur sowie einer Terrasse und Gartenbereich am See. Hier spiegelte sich die antike Tempelanlage von Bagan und der Sonnenuntergang bleibt uns unvergesslich. Das Frühstücksbufett und das Abendmenü waren vorzüglich, der Service sehr gut. Dieses Hotel ist eine Reise wert.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, loran52!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt im Pagodenbezirk, also ohne Restaurants etc. in der Nähe. Es besteht überwiegend aus Doppelbungalows, die sehr groß und sehr komfortabel eingerichtet sind. Insgesamt 5 Sterne Niveau. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. Unser Zimmersafe war nicht zu schließen. Wir reklamierten sofort, es ließ sich jedoch niemand blicken. Da wir zu einer Tour abgeholt wurden, haben wir der Sache Nachdruck verliehen. Nun wurde die Sache in 2 MInuten erledigt.
Beim Frühstück hatte man das Gefühl, die Kellner würden jeden Blickkontakt vermeiden, um nicht wegen Kaffee oder anderer Wünsche angesprochen zu werden. Alles verlief sehr schleppend. Unser Fazit: Schöne "Hardware", schwacher Service".

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Malaya4!
Bewertet am 1. April 2010

Ganz klar das beste Hotel in Bagan: toller Pool, ausgesprochen gutes Restaurant, geschmackvolle Bungalows, perfekte Lage. Vergessen Sie nicht, sich den Sonnenuntergang von dem an das Hotel grenzenden Turm anzusehen, der neben einer Aussichtsplattform auch eine Restaurant und eine Bar auf dem 2. Stock beherbergt, für welche man keinen Eintritt zahlen muss, allerdings ebenfalls den wunderschönen Ausblick über das Pagodenfeld geniest.

Wir haben auch den Ballonflug gebucht, würden uns dies heute allerdings nochmals auf Grund des Preises überlegen (USD 275,00 p.P.).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hesse!
Bewertet am 4. November 2009

Lage: best ever, --- kleiner See und Pagoden direkt vor der Terrasse....
in spazier-Entfernung (5min) der Aussichtsturm von Bagan - sehr umstritten aber dennoch hat man einen gewaltigen Ausblick über die Pagoden-Landschaft. Gratis-Eintritt und Getränk für Hotelgäste.

Ambiente: gewaltig, aussergewöhnlich schön

Zimmer: (Jasmin) sehr schön, mit privater Terrasse

Essen: Restaurant recht gut, der polnische Koch bemüht sich, internationaler 5*Standard wird jedoch noch nicht ganz erreicht

Frühstück: gut, sehr reichhaltiges Buffet

Service: sehr gut, der deutsche Manager ist offensichtlich sehr bemüht, dass alles funktioniert

Relax-Faktor: sehr hoch, wunderschöner Pool, traumhafter Garten,
SPA: schön, dass es einen gibt. Das Personal bemüht sich sehr, es fehlt noch an Erfahrung

Fazit: absolut empfehlenswert, allein schon aufgrund der tolle Lage

Preis/Leistung: im Vergleich zu anderen Hotels in Myanmar gewaltig teuer....

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Thande Hotel Bagan
Thande Hotel Bagan
Nr. 10 von 47 in Bagan
Bagan Thiripyitsaya Sanctuary Resort

Sie waren bereits im Aureum Palace Hotel & Resort Bagan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aureum Palace Hotel & Resort Bagan

Anschrift: Near Bagan Viewing Tower, Min Nanthu Village Nyaung Oo, Mandalay Division, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bagan
Nr. 4 der Luxushotels in Bagan
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bagan
Nr. 5 der Romantikhotels in Bagan
Preisklasse: 189€ - 487€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aureum Palace Hotel & Resort Bagan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aureum Palace Hotel & Resort Bagan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aureum Palace Bagan
Aureum Palace Hotel - Hotelanlage