“Best Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 44 Hotels in Bagan
Winterthur, Schweiz
“Best Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Aureum Palace Hotel ist extrem eindrückliche, riesige Anlage mit schönen, offen Teakholz-Konstruktionen und interessanten Dekor. Aussicht auf das Pagodenfeld perfekt: Abendessen vor Swimming-Pool, wo sich die Pagoden darin spiegeln, echt der Hammer. Küche sehr fein, Mogenessen reichhaltig. Es hatte zu unserer Zeit (Anfang Nov 2011) erstaunlich wenig Besucher, pool für uns alleine! Besuch auf Aussichtturm gratis, lohnt sich, speziell zur Dämmerungszeit. Zimmer riesig und wunderschön stillvol eingerichtet.
Ein perfekter Ort um in Bagan für 2-3 Tage nieder zu lassen, besser könnte es meiner Meinung nach nicht sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, aSwissTraveller!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir können uns dem Grossteil der Tripadvisor-Bewertungen nur anschliessen: Das Areum ist eine eindrucksvolle Hotelanlage in unvergleichlicher Lage. Die offene Lobby ist imposant. Das Pagodenfeld ist sowohl beim Frühstück vom offenen Restaurant aus zu sehen als auch vom Pool.

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, das äußerst grosszügig geschnitten ist mit einem Schlafbereich und einem durch Stufen getrennten Wohnbereich sowie mit einem Balkon. Alles ganz geschmackvoll eingerichtet. Von der Badewanne aus können Schiebetüren in Richtung Schlafbereich geöffnet werden; die Dusche und das WC sind innerhalb des Bades nochmals separiert.

Wir hatten einzig ein kleines Geruchsproblem mit dem Abwasserrohr im WC.

Das Frühstücksbuffet ist äußerst umfangreich und gut; das Servicepersonal hier sehr aufmerksam.

Der Aussichtsturm ist für Hotelgäste kostenfrei zu nutzen.

Ein ablsolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ntchen!
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Die imposante Hotelanlage ist sehr schön gelegen und unmittelbar umgeben von unzähligen Stupas. Unser Zimmer (direkt an einem künstlichen See) war üppig gross und mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet. Vom hoteleigenen Turm hat man einen atemberaubenden Überblick über Bagan und dieser eignet sich ebenso hervorragend um Sonnenuntergänge zu betrachten. Im Anschluss lässt sich gemütlich unter Sternenhimmel direkt beim Pool (mit Aussicht wiederum auf beleuchtete Stupas) dinieren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, worldtripreporter!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Anlage ist ein luxuriöser Traum, der natürlich im krassen Gegensatz zum Land, in dem sie steht, steht. Besitzer ein General...
Die Anlage ist wunderschön angelegt, offene Rezeption, offenes Restaurant...sehr gepflegt. Die Zimmer sehr großzügig, sehr geschmackvoll mit vielen Stilelementen und Schnitzereien.
Zwei große Pools, einer davon als Überlaufpool endend im Pagodenfeld konzipiert. Perfekt zum Sonnenuntergang
Das Personal ist extrem freundlich, sehr hilfsbereit.
Wir hatten einen rundrum traumhaften Aufenthalt. Spa-Bereich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010
Danke, balticKiel!
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Aureum Palace Hotel in Bagan befindet sich in einer weitläufigen Gartenanlage mit einem großzügigen Pool. Von hier aus kann man in die Tempelanlage Bagans schauen. Man hat das Gefühl, dass der Pool nahtlos in den Tempelbereich übergeht. Während des Sonnenuntergangs haben die Dächer der Tempel eine goldrote, leuchtende Farbe. Ein tolles Bild!
Die Zimmer der Hotelanlage liegen in mehrstöckigen Gebäuden sowie in einzelnen Bungalows und sind sehr großzügig. Einziger Nachteil ist, dass die Fahrten vom Hotel zu den Sehenswürdigkeiten recht teuer sind, da das Hotel offensichtlich einen eigenen Aufschlag berechnet. Besser ist es, sich mit einem Taxifahrer gleich am Flughafen über die Preise verschiedener Tripps zu einigen und mit ihm Termine auszumachen. Die Leute sind sehr zuverlässig und stehen mehr als rechtzeitig zum Abholen bereit.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, jafrinchen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Lobby mit vielen burmesischen Kunstwerken, der Überlaufpool mit Blick auf das Pagodenfeld und die großzügige Gartenanlage schaffen ein traumhaftes Ambiente. Unser Jasminzimmer entpuppte sich als freistehende Villa mit Wohn-Schlafzimmer, einem riesigen Bad, extra WC und Flur sowie einer Terrasse und Gartenbereich am See. Hier spiegelte sich die antike Tempelanlage von Bagan und der Sonnenuntergang bleibt uns unvergesslich. Das Frühstücksbufett und das Abendmenü waren vorzüglich, der Service sehr gut. Dieses Hotel ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, loran52!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt im Pagodenbezirk, also ohne Restaurants etc. in der Nähe. Es besteht überwiegend aus Doppelbungalows, die sehr groß und sehr komfortabel eingerichtet sind. Insgesamt 5 Sterne Niveau. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. Unser Zimmersafe war nicht zu schließen. Wir reklamierten sofort, es ließ sich jedoch niemand blicken. Da wir zu einer Tour abgeholt wurden, haben wir der Sache Nachdruck verliehen. Nun wurde die Sache in 2 MInuten erledigt.
Beim Frühstück hatte man das Gefühl, die Kellner würden jeden Blickkontakt vermeiden, um nicht wegen Kaffee oder anderer Wünsche angesprochen zu werden. Alles verlief sehr schleppend. Unser Fazit: Schöne "Hardware", schwacher Service".

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Amazing Bagan Resort
Amazing Bagan Resort
Nr. 4 von 44 in Bagan
The Hotel at Tharabar Gate

Sie waren bereits im Aureum Palace Hotel & Resort Bagan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aureum Palace Hotel & Resort Bagan

Unternehmen: Aureum Palace Hotel & Resort Bagan
Anschrift: Near Bagan Viewing Tower, Min Nanthu Village Nyaung Oo, Mandalay Division, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bagan
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bagan
Nr. 4 der Luxushotels in Bagan
Nr. 5 der Romantikhotels in Bagan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aureum Palace Hotel & Resort Bagan 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aureum Palace Hotel & Resort Bagan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aureum Palace Bagan
Aureum Palace Hotel Resort