“Dieses Hotel ist seeeeehr schlecht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Mingyuan Hotel

Mingyuan Hotel
Nr. 85 von 686 Hotels in Nanning
Washington, D.C., District of Columbia
“Dieses Hotel ist seeeeehr schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich weiß nicht, warum Leute glauben, dass dieses Hotel auch nur einen Stern verdient. Ja, das Hotel sieht noch ganz okay aus. Aber im Zimmer dann fühlte sich die Mattratze an, als wenn man auf Holz oder dem Boden schlafen würde. Der Zimmerservice war schrecklich und sie haben einem auch gesagt, dass das Frühstück inklusive sei. Als ich dann am Morgen zu den, was sie Restaurants nennen, gegangen bin, fand ich heraus, dass alle Restaurants für eine komische Konferenz ausgebucht waren. Sie sagten, dass es ihnen Leid tut und zeigten mir eine kleine Ecke mit einem Büfett, wo ich mich bedienen konnte. Ich habe aber gleich gesehen, dass ich die Speisen dort nicht anrühren würde. Ich hatte eigentlich für vier Nächte gebucht, bin aber gleich nach der schrecklichen ersten Nacht wieder abgereist. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Danke, Duraid!

Nanning Marriott Hotel
Nanning Marriott Hotel
Nr. 4 von 686 in Nanning
Nanning Travelling With Hostel

Sie waren bereits im Mingyuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingyuan Hotel

Unternehmen: Mingyuan Hotel
Anschrift: No.38 Xinmin Road, Nanning 530012, China
Lage: China > Guangxi > Nanning
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nanning
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mingyuan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotel.de, Expedia, HRS, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mingyuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mingyuan Hotel Nanning