“Paradies auf Erden!” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Paradies auf Erden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ich wohne in Nanning seit 2010 und bin fast jeden Tag dort. Es ist eine Oase des Friedens, der Ruhe. Hier kann man entspannen, im Gras liegen, spazieren, die Voegel zwitschern hoeren, die fantastische Landschaft bewundern. Obwohl von laermenden Strassen umgeben, ist der Park wie vom Rest der Welt getrennt. Zudem sauberer als sauber, mit Spielmoeglichkeiten fuer die Kleinen versehen und Blitze blanke Toiletten. Alles Behindertengerecht bitteschoen!
Busverbindungen 72, 87, 206. In der Naehe (Zhutang Lu Eingang) angenehme Alleen, typische Maerkte und zu Fuss
erreichbar die Donge Lu mit KFC und einem Modernen Kaufhaus mit Supermarkt und weitere Busverbindungen egal wohin!
Ein Wort: PERFEKT!

1 Danke, RogerB678!