“Alles in einem!” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Alles in einem!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Der Nanhu (South Lake) hat alles : Spazierwege rund um den See, Gruenanlagen zum entspannen, frische Brise auch bei schwuelem warmen Wetter, Ruhe, Exotische Pflanzenduefte, kleine Attraktionen fuer Kinder, Bootsfahrten, kleine preisguenstige Shops fuer den Durst und Hunger und musizierende, tanzende Einnheimische. Zudem Verkehrsfrei und sauber. Toiletten natuerlich ueberall vorhanden. Kostenlos.
Sowieso ist Nanning ganz sicher die sauberste Stat Chinas!
Unzaehlige Busse halten entlang des Sees. Busfahren kostet 1 Yuan!
Der Nanhu Lake ist die Lunge der Stadt und ein Muss
fuer Nanning-Besucher ueberhaupt.