“Ostern 2014”

Nr. 1 von 6 Hotels in Nabeul
Krieglach
“Ostern 2014”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, frisches Buffett, gute landesuebliche Kueche, Sauberkeit im kompletten Hotelbereich!, Strand direkt vorm Hotel, Medina auch zu Fuß erreichbar ca 30 Minuten, ebenfalls der Monoprix, sowie zahlreiche Salon de The ,ideales Hotel fuer Familien , ruhige Lage, Zimmer mit Meerblick empfehlenswert

Zimmertipp: Meerblick ab 1 Stockwerk
Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, KatrinSchwaiger!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

In einem Satz es war ein absolut gelungener Urlaub.

Egal ob Rezeption, Bar, Restaurant, Schwimmbad, Zimmer, Lage oder Animation, alle waren super nett und freundlich, vor allem Blaky, Slim, Wissem, Nino, Shrek, Fatima, Mimou, Borney, Brad Pitt in black :-), Fathi, Mishu (Fatimas cat) :-) usw. We hope we dont forget someone.

We come back!!!!!
Greetings from Germany :-)

The 3 cats from Germany

Zimmertipp: 2220 ist ein super Ausblick, Pool und Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, 3Cats2014!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Animateure waren einfach nur super. Liebe Grüße von Marc und Dennis an Banana,Shrek,Nino und all die anderen.Es war eine tolle Zeit mit euch.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Einfach nur Spitze.
Das Hotel ist sauber und super nettes Personal.
Das Essen war spitze und sehr abwechslungsreich.
Wer da nicht satt wird hat selber schuld.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Jessica L!
Thun, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben zwei Wochen in diesem tollen Hotel verbracht. Das Zimmer war riesig (separates Kinderzimmer), das Personal freundlich und das Essen vielseltig und lecker. Die ganze Hotelanlage war sehr sauber, unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Praktisch fand ich den kleinen Anbau mit Shop und Wechselstube, wo man unklompliziert Geld wechseln konnte. Begeistert waren wir vom Animationsteam, welches herzlich, motiviert und professionell Angebote für mich und meine Töchter (11 und 13) durchführte. Die zwei Wochen vergingen für uns viel zu schnell und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Khayam Garden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Malou I!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist ingesamt wirklich toll. Die Zimmer sind riesig, das Essen abwechslungsreich (v.a. gab es auch vieeeeeele Meeresfrüchte!) und das Personal zum größten Teil freundlich (allerdings kann ich, wie überall in Tunesien, empfehlen, von Anfang an ein bisschen Trinkgeld zu geben, damit man beispielsweise beim Mittag- und Abendessen stets bedient wird ;)).
Der Strand ist sehr sauber und es waren immer mehr als genug Liegen frei, was aber vermutlich daran lag, dass meine Freunde und ich erst Mitte September geflogen sind.
Auch das Animationsteam (Nino, Gonzales, Blacky, Shrek) ist super. Es gibt sehr viele Sportangebote und die Animateure geben sich auch sehr viel Mühe, das Abendprogramm gut zu gestalten. Besonders Spaß gemacht hat das Boccia spielen mit Gonzales, das Zumba tanzen mit Blacky und die tollen Tanzshows mit Nino (der hat's einfach unglaublich drauf!). Und was ist mit Shrek?! Shrek ist der beste DJ!
Insgesamt war es ein wirklich toller Urlaub, den ich nur empfehlen kann!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Aeinschie!
Muldentalkreis
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Kommen frisch aus unserem Urlaub aus dem Hotel wieder.
Also insgesamt ist das Hotel schon ziemlich unsauber, da sind andere Länder deutlich besser unterwegs. Wir sind nicht unbedingt pingelig, wenn mal paar Haare irgendwo liegen, aber das hier war gruselig.

Überall Fliegen, massenweise. Liegt teilweise auch an den schlampigen Reinigungspersonal. Den Dreck von einer Ecke mit braunem Wasser und schwarzem Wischlappen in die andre Ecke schlendern, bringt halt nicht wirklich viel. Denn auf den alten Marmeladeflecken vom Frühstück tummeln sich dann viele Fliegen und durch einmal kurz drüberschlendern mit Dreckwasser wird das nichtbesser.

Also Zimmer war saumäßig (Zimmer 1234 hatten wir) - überall offensichtlich Haare, wir sind gleich zur Rezeption und haben den Reinigungstrupp bestellt. Vor dem Zimmer ist übrigens die Klimalüftungsanlage des Hotels, einschlafen fast unmöglich. Am nächsten Tag haben wir das Zimmer getauscht, das war um längen besser.

Pool und Rutschen okay, wir waren aber mehr am Strand, der war in Ordnung, Liegen sind genug da und frei, Wasser sauber und über Steg erreichbar. Ohne Steg würd ich nicht reingehen, beim Schnorcheln haben wir mehrere Seeigel entdeckt.

Essen war reichlich an Auswahl und in Ordnung. Da war alles auch relativ sauber.

Zu den Fliegen: Jeden morgen hat ein älterer Mann mit einer Rückenspritze gegen Fliegen gespritzt, das zwischen den Liegen der Gäste. Ich persönlich möchte nicht wissen, was da drin war. Bestimmt nicht biologisches Insektenmittel. Die armen Gäste.

Fazit: Zum Relaxen am Strand okay für eine Woche, mehr aber auch nicht. Beim Spaziergang am Strand und Blick auf die umliegenden Hotels war ich froh, im Khayam Garden gewesen zu sein, scheint wohl das bessere Hotel zu sein. 80 % Russen sind die Gäste, was mich persönlich aber nicht stört. Trinken halt viel "Natascha-Vodka".

Zimmertipp: Erdgeschoss links buchen, wir hatten Zimmer 3018 - haben von Animation nix mitbekommen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Juri1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

dieses Hotel wurde renoviert und bekam einen neuen namen (vormals le prince), neue teile wurden dazugebaut, neue pools , neue rutschen,das Hallenbad ist zu benützen, aber der verputz bröckelt total herab, in den zimmern sind die alten Möbel geblieben, das personal freundlich, alles sehr sauber, das essen leider nicht 4-sterne-mäßig, einfach, wenig Obst,

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Margit R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabeul.
Byzance Hotel
Holiday Village Manar
Nr. 4 von 117 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 1.735 Bewertungen
Dessole Royal Lido Resort & Spa

Sie waren bereits im Khayam Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khayam Garden

Unternehmen: Khayam Garden
Anschrift: Avenue Mohamed V, Nabeul 8000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Nabeul
Nr. 1 von 6 Hotels in Nabeul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khayam Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HostelWorld, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khayam Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.