“sehr schoene Anlage mitten in einer Kaffeeplantage”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
The Plantation Lodge & Safaris
Bewertet am 21. Januar 2011

die Anlage ist phantastisch, weitlaeufig , sehr sauber mit phantastischer Flora. Das Essen sehr gut, ebenfalls die Weinkarte. Das Zimmer war sehr gross, hell, das Badezimmer ebenfalls geraeumig. Die Getraenke sind nicht ueberteuert. Nach der Safari konnten wir uns jeweils am schoenen und sauberen Pool erholen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, thobumu!

Bewertet am 6. November 2010

Ich denke wir wurden upgegradet, denn unsere Unterkunft glich einer Wohnung. Wunderschönes Bad, geräumiges Vorzimmer mit Kamin und Couch, Schlafzimmer mit Balkon. Sehr gepflegte und äußerst schöne Anlage. Wir waren im Juni dort und es wurde am Abend doch ziemlich kalt. Das ist aber normal für diese Höhe. Leider schaften wir es nicht so wirklich ein gutes Feuer im Kamin zu entfachen, da das Holz leider zu nass war (qualmte ganz ungemein). Swimming Pool ist auch vorhanden, für uns war es aber zu kalt um schwimmen zu gehen. Sehr freundliche Managerin (Deutsche). Alles in allem äußerst gepflegte Anlage in sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 3rni!
Bewertet am 30. September 2010

Die Plantation Lodge war der Ort, wo wir uns in jeder Beziehung gut gefühlt haben. Sehr viele Vögel, ein schönes, geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimer, super Essen, ausgezeichneter Service, wundervoller Garten...
Wir wurden äußerst freundlich empfangen, als im Zimmer etwas kaputt ging, war es in kürzester Zeit repariert und auch ein spezieller Kissenwunsch wurde ohne Probleme gerne erfüllt. Also insgesamt handelt es sich um einen Ort, wo man gerne länger bleibt. Allerdings ist das sehr schwierig, da die Lodge lange im Voraus ausgebucht ist. Das ist aber auch schon das Schlechteste was man über diese Traumlodge sagen kann!

Danke, Johanna55!
Bewertet am 1. September 2010

Die Lage dieser Lodge ist für alle ideal, die den Ngorongoro-Krater und den Lake Manyara-Nationalpark erkunden möchten.
Der Empfang in der Lodge ist sehr freundlich und herzlich. Schon beim Betreten der Anlage spürt man den kolonialen Stil und das besondere Ambiente.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Die Anlage besticht durch den gepflegten Garten, indem auch ein schöner Pool genutzt werden kann. Auch Massage ist möglich. Diese ist sehr professionell.
Auf der Anlage kann man sich auch einen schönen Ruhetag zwischen den Ausflügen zu den Nationalparks vorstellen.
Ein weiterer Höhepunkt dieser Lodge ist das grandiose Essen - hervorragend zubereitet, köstlich im Geschmack bei extrem gutem Service des Personals.
Ein besonderes Erlebnis ist auch eine Weinprobe im Weinkeller - einerseits wegen den köstlichen Weinen und das besondere Ambiente im Weinkeller.
Fazit: Ein fantastisches Erlebnis auf einer Tansaniareise.

Danke, bernd51!
Bewertet am 12. August 2010

<mein Mann und ich verbrachten im rahmen einer Tansaniareise 2 Nächte in dieser luxuriösen Lodge südlich des Ngorongoro-Kraters. Die Lage, der große,gepflegte Garten und die weit verstreut liegenden Zimmer, das freundliche Personal un d die sehr stilvoll eingerichtete Bar hoben diese Unterkunft unter den anderen unserer Reise hervor.
Der einzigee Nachteil war das- bei deutschem Koch- zu europäische Essen, zwar geschmackvoll und frisch, aber etwas mehr afrikanisches Flair wäre mir lieber gewesen.

Danke, Petra-Irene!
Bewertet am 6. August 2010

Wir weilten für 4 Safaritage in dieser wunderschönen und sehr persöhnlich geführten Lodge. Wir bewohnten eine wunderschöne Suite in der wir uns nach erlebnisreichen safaris sehr wohl fühlten. das essen war wirklich Spitze und das Personal sehr zuvorkommend. Dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bautzener!
Bewertet am 17. Februar 2010

Es war die schönste Lodge auf unserer Safari.Alles hat gepasst .Wir hatten einen Doppel-Bungalow mit unseren Feunden,getrennt durch einen Salon.Das Personal war super freundlich ,das Essen sehr lecker.Die Bungalows liegen sehr schön verteilt in einem
wunderschönen Garten.Diese Anlage kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonnenschein069!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ngorongoro Conservation Area angesehen:
18,2 km entfernt
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge
andBeyond Ngorongoro Crater Lodg ...
Nr. 1 von 2 in Ngorongoro Conservation Area
Ngorongoro Serena Safari Lodge
Nr. 7 von 36 in Ngorongoro Conservation Area
7,3 km entfernt
Ngorongoro Oldeani Mountain Lodge
Ngorongoro Oldeani Mountain Lodg ...
Nr. 11 von 36 in Ngorongoro Conservation Area
81,8 km entfernt
Lake Ndutu Luxury Tented Lodge
Lake Ndutu Luxury Tented Lodge
Nr. 5 von 36 in Ngorongoro Conservation Area

Sie waren bereits im The Plantation Lodge & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plantation Lodge & Safaris

Anschrift: P.O.Box 34 | Karatu, Ngorongoro Conservation Area, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Ngorongoro Conservation Area
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 36 Sonstigen Unterkünften in Ngorongoro Conservation Area
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Plantation Lodge & Safaris 3.5*