“Wunderschöne Anlage mit kolonialem Flair”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
The Plantation Lodge & Safaris
Seuzach, Schweiz
“Wunderschöne Anlage mit kolonialem Flair”
Bewertet am 28. Februar 2013

Die Lodge ist ideal gelegen, wenn man sowohl den Ngorongoro Krater als auch den Lake Manyara National Park besuchen möchte.
Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude in der weitläufigen, sehr gepflegten Gartenanlage verteilt. Sogar ein hüscher kleiner Pool ist vorhanden, wobei uns das Wasser zum schwimmen zu kalt war.
Unser Bungalow war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Riesengrosses Badezimmer mit Badewanne, Dusche und modernen Armaturen (nicht selbstverständlich in dieser Umgebung), zudem "eigener Garten" mit Liegestühlen und Gartentisch.
Das Ambiente in der gut sortierten Bar und im Essbereich war ebenfalls sehr gemütlich und ansprechend. Keine Spur von Massenabfertigung. Der Barkeeper schien zwar teilweise etwas unmotiviert, der Service im Restaurant liess jedoch nichts zu wünschen übrig. Das Essen war sehr abwechslungsreich und die Qualität der Speisen inklusive Picknick-Lunch tadellos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 7Maitai!

Wien
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir übernachteten für eine Nacht im Februar 2013 in der Plantation Lodge auf unserem Weg von Lake Manyara in die Serengeti.
Die Lodge bietet einen sehr schönen Ausblick von der Terrasse in die Landschaft und das Abendessen und Frühstück war ausgezeichnet.
Unser Zimmer war sehr großzügig und auch geschmacklich schön eingerichetet.
Die ganze Lodge versprüht Kolonialcharm - schöne Möbel, tolle Bar, Kamin, Kerzenbeleuchtung... alles dabei.
Besonders schön ist auch die Grünanlage und die Gärten rund um die Lodge. (Avokadobäume im Garten, Blumen usw)
Auf jeden Fall zu empfehlen....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, traveller_2905_10!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Es ist zwar ein kleines Stück zu fahren nach Ngorongoro, aber ideal, wenn man auch noch Lake Manyara sehen will. Die Lodge ist abgeschieden, das Essen ist einsame Spitze, das Personal sehr bemüht und nett und unser Zimmer war eher eine Suite mit Vorraum, Wohn-und Schlafzimmer, Bad und Balkon etc. Angenehm waren die europäischen Steckdosen zum Aufladen der Fotoausrüstung, das Wlan, das bis in den Garten (aber nicht in die Bungalows)reicht. Wer morgens um sechs frühstücken will, wird freundlich und fleissig bedient. Allerdings hakelt die Orga dann noch ein wenig, aber jeder bekommt letztendlich alle Wünsche erfüllt,die Lunchpakete waren sehr lecker und gut und der Kaffe natürlich Spitze. Ist ja auch eine Kaffefarm. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, crazyhorst!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. September 2011

Die Plantation Lodge bietet bereits bei Ankunft ein Gefühl von Erholung. Die Anlage ist weitläufig und äußerst gepflegt. Die Zimmer sind äußerst großzügig und sauber! Ein Pool steht ebenso zur Verfügung wie gratis W-Lan. Das Abendessen wird in schönem Ambiente bei Kaminfeuer serviert und ist durchaus zu empfehlen.

Alles in allem eine traumhafte Lodge, die nach einer Kilimanjaro Besteigung die erhoffte Erholung bietet.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Peterlafelk!
Bewertet am 30. Juni 2011

Im Zuge unserer Safari sind wir zwei mal in dieser herrlichen Lodge abgestiegen. Herrlich eingebettet, in eine traumhafte Gartenanlage bzw. Kaffeplantage liegen die sehr komfortablen Bungalows. Mit viel Liebe zum Detail hat die Besitzerin eine Wohlfühloase geschaffen, in der man sich von den Strapatzen einer Safari wunderbar erholen kann. Beachtlich ist der perfekte Service in jedem Bereich. Beim Candle-Light-Dinner vor dem prasselnden Kaminfeuer wird man von den Möglichkeiten die der Weinkeller bietet angenehm überrascht. Bei einem kleinen Digestif auf der Terasse lässt man den Tag bei einem netten Gespräch ausklingen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und persönlich betreut. Diese Lodge können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Nomad095!
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2011

die Anlage ist phantastisch, weitlaeufig , sehr sauber mit phantastischer Flora. Das Essen sehr gut, ebenfalls die Weinkarte. Das Zimmer war sehr gross, hell, das Badezimmer ebenfalls geraeumig. Die Getraenke sind nicht ueberteuert. Nach der Safari konnten wir uns jeweils am schoenen und sauberen Pool erholen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, thoemmen!
Bewertet am 6. November 2010

Ich denke wir wurden upgegradet, denn unsere Unterkunft glich einer Wohnung. Wunderschönes Bad, geräumiges Vorzimmer mit Kamin und Couch, Schlafzimmer mit Balkon. Sehr gepflegte und äußerst schöne Anlage. Wir waren im Juni dort und es wurde am Abend doch ziemlich kalt. Das ist aber normal für diese Höhe. Leider schaften wir es nicht so wirklich ein gutes Feuer im Kamin zu entfachen, da das Holz leider zu nass war (qualmte ganz ungemein). Swimming Pool ist auch vorhanden, für uns war es aber zu kalt um schwimmen zu gehen. Sehr freundliche Managerin (Deutsche). Alles in allem äußerst gepflegte Anlage in sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 3rni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ngorongoro Conservation Area.
Ngorongoro Wildlife Lodge
Nr. 1 von 47 in Karatu
The Manor at Ngorongoro
The Manor at Ngorongoro
Nr. 4 von 39 in Ngorongoro Conservation Area

Sie waren bereits im The Plantation Lodge & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plantation Lodge & Safaris

Unternehmen: The Plantation Lodge & Safaris