“Ein Traum - in Perfektion realisiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Plantation Lodge & Safaris

Prices are for 1 room, 2 adults
The Plantation Lodge & Safaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Plantation Lodge & Safaris
3.5 von 5 Lodge   |   P.O.Box 34 | Karatu, Ngorongoro Conservation Area, Tansania   |
“Ein Traum - in Perfektion realisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Im Zuge unserer Safari sind wir zwei mal in dieser herrlichen Lodge abgestiegen. Herrlich eingebettet, in eine traumhafte Gartenanlage bzw. Kaffeplantage liegen die sehr komfortablen Bungalows. Mit viel Liebe zum Detail hat die Besitzerin eine Wohlfühloase geschaffen, in der man sich von den Strapatzen einer Safari wunderbar erholen kann. Beachtlich ist der perfekte Service in jedem Bereich. Beim Candle-Light-Dinner vor dem prasselnden Kaminfeuer wird man von den Möglichkeiten die der Weinkeller bietet angenehm überrascht. Bei einem kleinen Digestif auf der Terasse lässt man den Tag bei einem netten Gespräch ausklingen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und persönlich betreut. Diese Lodge können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Nomad095!

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

die Anlage ist phantastisch, weitlaeufig , sehr sauber mit phantastischer Flora. Das Essen sehr gut, ebenfalls die Weinkarte. Das Zimmer war sehr gross, hell, das Badezimmer ebenfalls geraeumig. Die Getraenke sind nicht ueberteuert. Nach der Safari konnten wir uns jeweils am schoenen und sauberen Pool erholen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, 4000_Basel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ich denke wir wurden upgegradet, denn unsere Unterkunft glich einer Wohnung. Wunderschönes Bad, geräumiges Vorzimmer mit Kamin und Couch, Schlafzimmer mit Balkon. Sehr gepflegte und äußerst schöne Anlage. Wir waren im Juni dort und es wurde am Abend doch ziemlich kalt. Das ist aber normal für diese Höhe. Leider schaften wir es nicht so wirklich ein gutes Feuer im Kamin zu entfachen, da das Holz leider zu nass war (qualmte ganz ungemein). Swimming Pool ist auch vorhanden, für uns war es aber zu kalt um schwimmen zu gehen. Sehr freundliche Managerin (Deutsche). Alles in allem äußerst gepflegte Anlage in sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 3rni!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Plantation Lodge war der Ort, wo wir uns in jeder Beziehung gut gefühlt haben. Sehr viele Vögel, ein schönes, geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimer, super Essen, ausgezeichneter Service, wundervoller Garten...
Wir wurden äußerst freundlich empfangen, als im Zimmer etwas kaputt ging, war es in kürzester Zeit repariert und auch ein spezieller Kissenwunsch wurde ohne Probleme gerne erfüllt. Also insgesamt handelt es sich um einen Ort, wo man gerne länger bleibt. Allerdings ist das sehr schwierig, da die Lodge lange im Voraus ausgebucht ist. Das ist aber auch schon das Schlechteste was man über diese Traumlodge sagen kann!

Danke, Johanna55!
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Lage dieser Lodge ist für alle ideal, die den Ngorongoro-Krater und den Lake Manyara-Nationalpark erkunden möchten.
Der Empfang in der Lodge ist sehr freundlich und herzlich. Schon beim Betreten der Anlage spürt man den kolonialen Stil und das besondere Ambiente.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Die Anlage besticht durch den gepflegten Garten, indem auch ein schöner Pool genutzt werden kann. Auch Massage ist möglich. Diese ist sehr professionell.
Auf der Anlage kann man sich auch einen schönen Ruhetag zwischen den Ausflügen zu den Nationalparks vorstellen.
Ein weiterer Höhepunkt dieser Lodge ist das grandiose Essen - hervorragend zubereitet, köstlich im Geschmack bei extrem gutem Service des Personals.
Ein besonderes Erlebnis ist auch eine Weinprobe im Weinkeller - einerseits wegen den köstlichen Weinen und das besondere Ambiente im Weinkeller.
Fazit: Ein fantastisches Erlebnis auf einer Tansaniareise.

Danke, bernd51!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

<mein Mann und ich verbrachten im rahmen einer Tansaniareise 2 Nächte in dieser luxuriösen Lodge südlich des Ngorongoro-Kraters. Die Lage, der große,gepflegte Garten und die weit verstreut liegenden Zimmer, das freundliche Personal un d die sehr stilvoll eingerichtete Bar hoben diese Unterkunft unter den anderen unserer Reise hervor.
Der einzigee Nachteil war das- bei deutschem Koch- zu europäische Essen, zwar geschmackvoll und frisch, aber etwas mehr afrikanisches Flair wäre mir lieber gewesen.

Danke, Petra-Irene!
Bautzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir weilten für 4 Safaritage in dieser wunderschönen und sehr persöhnlich geführten Lodge. Wir bewohnten eine wunderschöne Suite in der wir uns nach erlebnisreichen safaris sehr wohl fühlten. das essen war wirklich Spitze und das Personal sehr zuvorkommend. Dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Bautzener!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ngorongoro Conservation Area.
Neptune Ngorongoro Luxury Lodge
Nr. 1 von 34 in Ngorongoro Conservation Area
Endoro Lodge
Endoro Lodge
Nr. 10 von 39 in Karatu

Sie waren bereits im The Plantation Lodge & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plantation Lodge & Safaris

Anschrift: P.O.Box 34 | Karatu, Ngorongoro Conservation Area, Tansania