“Großes Hotel in schönem Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ngorongoro Farm House, Tanganyika Wilderness Camps

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
Ngorongoro Farm House, Tanganyika Wilderness Camps
Ngorongoro Farm House, Tanganyika Wilderness Camps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innsbruck, Österreich
“Großes Hotel in schönem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die große Anlage liegt schön in einer Kaffee-Plantage und in einem großen Garten.
Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber und bestens ausgestattet.
Am sauberen Pool kam uns öfter der "Haus-Marabu" besuchen.
Das Buffetessen war ausgezeichnet,der Speisesaal ist mehrfach unterteilt;somit stören die größeren Reisegruppen eigentlich gar nicht.
Der Service ist auch sehr gut.Leider war beim Auschecken der Kreditkarten-Automat kaputt-also
Barzahlung!
Die Massai-Tänze am Lagerfeuer muß man mögen wie auch das Anstehen am Buffet und am Morgen für die Lunch-Box.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, axolottl!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bad Rappenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Ngorongoro Farmhouse. Die Anlage ist liebevoll mit Pflanzen angelegt. Das Haupthaus ist sehr gepflegt und groß. Die Anlage ist sehr weitläufig. Wir mussten fast 10 Minuten zu unserem Zimmer laufen. Aber nach dem langen Sitzen während der Safari tat das ganz gut. Die Zimmer sind riesig mit offenem Kamin (Feuerholz vor der Türe), Safe und Föhn (nur bei niedriger Stufe, sonst fliegt die Sicherung raus). Regenschirm neben der Türe, Taschenlampe auf dem Tisch.
Vor dem Essen gibt es Massai-Tänze oder ein Aperitif-Buffet. Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Nach dem Essen kann man auf der großen Terrasse am Feuer sitzen und sich mit anderen Reisenden oder den Massai austauschen.
Die Lunch-Box kann man sich morgens selbst zusammenstellen. Es gibt einen kleinen Geschenke-Shop.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, AnjaRappenau!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Meine Frau und ich waren fünf Tage auf Safari, dann kamen wir für eine Nacht in diese Lodge. Es war die beste auf unserer Reise! Die Zimmer sind toll, der Service ist klasse und auch die Preise sind moderat. Es gibt Internet in einem extra Zimmer (5 Doller für 30 Minuten). Wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Andre P!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die Anlage ist eine tolle Ergänzung zu den sonstigen Tented Camps und Hotels die wir gebucht hatten. Africa aus Farmersicht und damit etwas besonderes. Das Essen war perfekt, besonders da alle Zutaten selbst angebaut werden. Das Team hatte spürbar Spass am Arbeiten und den Gästen. Die Lodges sind sehr groß, sauber und habn einen tollen Gardenview von der Terrasse aus. Im Vergleich zu den anderen touristischeren Hotels am Crater Rim die viel bessere Wahl.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, phaser64!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr schöne Lodge, in der wir nach ein paar Tagen in der Wildnis mal wieder etwas mehr Komfort genießen konnten. Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Ziimmer mit großen Betten und einer großen Terrasse. Das Essen nimmt man in einem ebenfalls sehr schön eingerichteten großen Saal ein, die Qualität war allerdings durchwachsen, ebenso beim Frühstück - wir kamen etwas später und die Auswahl war schon sehr eingeschränkt. Außerdem ist es schon ziemlich touristisch, da hier auch viele Gruppen abgefertigt werden - in kleinen Lodges fällt einem dies weniger auf als in einer großen wie dieser hier. Nach dem Essen kann man noch am Lagerfeuer sitzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Daisy0207!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Ngorongoro Farm Haus eignet sich bestens als Standort für Erkundungen des Ngorongoro Krater und des Lake Manyara NP, wenn man nicht die hohen Kosten der Lodges direkt am Krater in Kauf nehmen will. Das Haus wirde 2003 errichtet und die Einrichtung der Zimmer ist rustikal, dafür ist die Lage mitten in der Plantage sehr schön. Das Restaurant ist sehr gut und bietet viele selbst angebautre Produkte an. Der Swimmingpool ist groß und wird bestens gewartet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, ieeau!
Münih
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Ngorongoro Farmhouse befindet sich etwa eine halbe Stunde vom Eingang zum Park entfernt mitten im Oldeani Gebiet. Man fühlt sich wie im Paradies. Das Farm House ist eine großzügige Anlage mit großzügigen, luxuriös ausgestatteten Zimmern, die alle eine eigene kleien Veranda haben. Spektakulär ist der Blick von der Restaurant-Terasse. Man schaut über die Farm auf die Oldeani-Hügel und könnte auch denken, man sei in der Toskana. Das Farm House ist tatsächlich ein Farm, in der Kaffe, Salat, Gemüse und noch vieles mehr angebaut wird. Man kann auch täglich um 16:00 Uhr eine Führung durch die Farm und die Kaffeplantage machen. Serviert wird der hauseigene Kaffe, der auch auf dem Gelände geröstet und gemahlen wird. Wenn wir aus dem Zimmer kamen wehte uns erstmal ein köstlicher Kaffeduft um die Nase. Das Essen wird mit den im Garten angebauten Produkten zubereitet und ist daher frisch und lecker.
Wir haben im Rahmen einer Safaro zwei Nächte dort übernachtet und uns rundum wohl gefühlt, auch wenn man vom Farmhouse in den Ngorongoro Crater ca. eine Stunde fährt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Pinarak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ngorongoro Conservation Area.
Ngorongoro Wildlife Lodge
Nr. 1 von 45 in Karatu
Lake Manyara Serena Lodge
Lake Manyara Serena Lodge
Nr. 1 von 38 in Lake Manyara National Park

Sie waren bereits im Ngorongoro Farm House, Tanganyika Wilderness Camps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngorongoro Farm House, Tanganyika Wilderness Camps

Unternehmen: Ngorongoro Farm House, Tanganyika Wilderness Camps