Ngorongoro Sopa Lodge
Ngorongoro Serena Safari Lodge(Ngorongoro Conservation Area)(Großartige Preis/Leistung!)
909 $
809 $
  • Spa
Ngorongoro Wildcamp(Ngorongoro Conservation Area)
1.210 $
515 $
  • Inklusive Frühstück
Gibbs Farm(Ngorongoro Conservation Area)
966 $
Expedia.com
  • Restaurant
Lake Ndutu Luxury Tented Lodge(Ngorongoro Conservation Area)
590 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ngorongoro Forest Tented Lodge(Ngorongoro Conservation Area)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $
270 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Neptune Ngorongoro Luxury Lodge(Ngorongoro Conservation Area)
1.046 $
946 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Ang'ata Migration Ndutu Camp(Ngorongoro Conservation Area)(Großartige Preis/Leistung!)
563 $
Jumia Travel
  • Restaurant
Sanctuary Ngorongoro Crater Camp(Ngorongoro Conservation Area)
1.045 $
SA Hotels
  • Bar/Lounge
Lake Eyasi Safari Lodge(Ngorongoro Conservation Area)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $
Jumia Travel
  • Pool
The Manor at Ngorongoro(Ngorongoro Conservation Area)
1.493 $
Expedia.com
Bewertungen (1.730)
1.731 Ergebnisse
Bewertet 22. Januar 2017

Ich empfand die Lage des Hotels sehr schön. Ansonsten ist das Hotel sehr groß und sehr stark besucht - eben ein richtiges "Touristen - Hotel". Unser Zimmer war groß, aber extrem hellhörig (auch das unserer Freunde), weshalb wir nachts von unseren Nachbarn immer wieder unfreiwillig geweckt wurden. Im Restaurant war es sehr eng und der Service war auf Masse und nicht auf Klasse bedacht. Abendessen und Frühstück entsprachen einem guten Standard, aber auch nicht mehr. Insgesamt nicht das, was ich mir erwartet hätte, weshalb ich da nicht mehr hingehen würde...

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Chris J!
Bewertet 15. Januar 2017

Die Lage am Kraterrand ist herausragend. Die Zimmer sind sehr geräumig und man kann nach einigen Nächten im Zelt mal wieder ausgiebig heiß duschen. Der Service und die Gastronomie sind professionell und freundlich und geben weder Anlass zu Kritik (wenn man will findet man immer) noch zu Begeisterungsstürmen. Halt Massentourismus in einer etwas in die Jahre gekommenen Anlage.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, stubenhocker13!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Service und Personal super. Alles sehr sauber. Essen lecker und reichlich Auswahl. Der Pool mit Ausblick in den Krater ist traumhaft.
Ich würde bei nächster Safari wieder dort hinreisen.
Zimmer sind luxuriös ausgestattet.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Linda B!
Bewertet 6. Dezember 2016

Zimmer: sehr geräumig, toller Blick, komplette Ausstattung (u.a. Safe), nachts gibt es eine Wärmflasche ins Bett
Bad: einwandfrei, u.a. Föhn vorhanden
Service: fantastisch, zuvorkommend, schnell, hilfsbereit
Essen: das Beste der ganzen Safari, große Auswahl, auch am Frühstücksbuffet
Lage: goßartig am Kraterrand mit tollem Blick
Anlage: großzügig, sauber, fantastische Hotellhalle

Zimmertipp: unbedingt Bungalow in der ersten Reihe, 1. Stock
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit H!
Bewertet 12. November 2016

das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Kraterrand. Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Blick in den Krater. Man hatte fast das Gefühl man schwebt gleich hinein. Das Abendessen war auch sehr gut wobei man dieses geschmacklich vielleicht noch einen Tick verbessern könnte, dann wäre es ausgezeichnet.
Die Betten sind etwas hart und könnten weichere Matratzen vertragen.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Blick anfragen. Es gibt auch welche da sieht man überhaupt nichts.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Roland H!