“Tierparadies und Luxusunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Ngorongoro Crater Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Tierparadies und Luxusunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Die Architektur der Lodge ist außergewöhnlich und lässt einen sofort "ankommen" und wohlfühlen. Sehr persönlicher Service, der sich wirklich Mühe gegeben hat uns in jeder Hinsicht zu überraschen (vom priaten Dinner am Valentinstag in unserem Zimmer bis zu einem eingelassenen Bad wenn man vom Kraterausflug zurückkommt blieben keine - selbst unausgesprochenen Wünsche offen).
Sehr großzügige luxeriöse Suiten.
Das Essen war sehr schmackhaft und angenehm leicht, die Weine lecker :-)
Toller Blick in den Krater, unbeschreibliche Tierwelt.
Mein Tipp: Fahren Sie bald, in ca. 3-4 JAhren werden sich um jeden Löwen 20 Autos stellen und dann ist der Zauber dahin.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, luxusweib!

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Welch eine Safarihütte! Das Personal ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind etwas übertrieben, aber gepflegt, riesig, mit allem Komfort. Jedem Zimmer ist ein Butler zugeteilt, eigentlich ein Ganztagsdiener. (Nachts zündet er auch das Feuer an, weil es am Kraterrand, wo die Hütte liegt, recht kühl werden kann.) Der Haushaltdienst kommt mehrere Male am Tag. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Führer, mit dem wir reisten, war sehr gut und äußerst sachkundig. Er machte auch gute Vorschläge für die Tour. Kurzum, in jeder Hinsicht ein erstklassiges Erlebnis.

Danke, ALKDVS!
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Auf dieser einmaligen Reise war unser Aufenthalt hier die Spitze! Es ist unvorstellbar, dass solcher Luxus am Ende der Welt existiert. Die Kraterhütte ist absolut perfekt. Es sollte eines der Weltwunder sein hier oben im Nebel - der schönste und wundervollste Ort der Welt.

Während unseres Aufenthalts hier hatten wir unseren eigenen Butler, der uns jeden Wunsch erfüllte. Auf dem Weg zu und von der Esshalle (tolles Essen) wurden wir begleitet, weil ein großer Wasserbüffel sich bei unserer Türe gelagert hatte. Wir blieben nur zwei Nächte und hätten länger bleiben sollen, denn jeder Tag im Krater war ein neues und aufregendes Erlebnis.

Sie müssen hier absteigen, wenn Sie in Tansania sind.

3 Danke, getarounds!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Im Juni 2007 wohnten wir 2 Nächte in der Kraterhütte. Es war ein einmaliges Erlebnis.

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt ist das Hotel fabelhaft, das Personal fantastisch und das Essen köstlich. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt dort und können es wärmstens empfehlen.

1 Danke, Melanie H!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Es gibt bereits so viele schwärmende Bewertungen, dass eine weitere fast überflüssig ist. Ich möchte jedoch Samson und seinem Team herzlich dafür danken, dass er unseren dreitägigen Aufenthalt so einmalig gemacht hat. Dies ist ein unvergleichliches Hotel an einem wahrhaft ungewöhnlichem Ort.

Essen und Bedienung waren hervorragend - Zimmer und Ausblick fantastisch. Während unseres Aufenthalts hier feierten wir Flitterwochen und einen Geburtstag. Der ideale Ort dafür: romantische Mahlzeiten, Geburtstagskuchen und sogar ein 'Jambo' Geburtstagstanz!

In unserem Führer heißt es, man müsse dieses Hotel besuchen, ganz gleich ob man dafür eine Hypotheke aufnehmen muss. - Das stimmt! Es ist ein einzigartiges, unvergleichliches Hotel!

Tipps:

Der 'CC Africa' Laden ist ziemlich teuer und wenn es nicht ein einmaliges Stück ist, rate ich, es wo anders zu kaufen.

Nehmen Sie einen Pullover mit, weil es beim Krater manchmal recht kühl wird.

Die Hausschuhe sind nicht für Leute mit großen Füßen gedacht, haha!

2 Danke, St.Albans!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Was immer Sie bereits gelesen haben, es stimmt! In jeder Hinsicht ein fantastisches Erlebnis. Ich hätte es mit 6 ausgezeichnet, aber TripAdvisor geht nur bis 5.
Wir waren Anfang März dort, kurz vor der Regenzeit, und vermieden dadurch die Reisegruppen auf Safari-Trip.

2 Danke, SimonGGB!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Das Einzige, das den unglaublichen Service und die sagenhafte Architektur des Hotels überbieten konnte, ist die sagenhaft Aussicht und die Lage. Was für ein tolles Gefühl, seinen eigenen Butler zu haben! Das Zimmer war toll und an jedem Abend gab es eine besondere Überraschung. Die Aussicht ist unbeschreiblich. Es ist schwierig zu sagen, dass 400 Dollar pro Nacht in einem Hotel ein guter Preis sind, aber hier ist es das wirklich.

1 Danke, cubsfan73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ngorongoro Conservation Area.
Ngorongoro Wildlife Lodge
Nr. 2 von 37 in Ngorongoro Conservation Area
Gibb's Farm
Gibb's Farm
Nr. 1 von 45 in Karatu

Sie waren bereits im andBeyond Ngorongoro Crater Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Ngorongoro Crater Lodge

Unternehmen: andBeyond Ngorongoro Crater Lodge
Anschrift: Ngorongoro Crater, Ngorongoro Conservation Area, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Ngorongoro Conservation Area
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Ngorongoro Conservation Area
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — andBeyond Ngorongoro Crater Lodge 5*