“Sehr schöne & gemütliche Coffee Bar, sehr zu empfehlen”

Kilimanjaro Coffee Lounge
Platz Nr. 7 von 63 Restaurants in Moshi
Küche: mexikanisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Bewertet 2. April 2018

Sehr leckeres Essen, ein schöner Ort zum entspannen, zentral in Moshi gelegen. Der Aussenbereich läd zum chillen ein, wir waren mehrmals den ganzen Nachmittag vor Ort.

Danke, veelaufs!

Bewertet 5. November 2017

Leckeres Essen, jedoch leider manchmal mehrere Sachen der Karte nicht zu bekommen. Sehr nette Bedienung und sehr leckerer Kaffee.

Danke, adjusthir!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir kamen auf einem Stadtspaziergang zum Kaffee trinken hier vorbei. Kaffee und Eiskaffe waren sehr gut. Die Auswahl an Kuchen oder dgl. war allerdings sehr begrenzt. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Allerdings warteten direkt vorm Eingang einige penetrante Straßenverkäufer, die wir bis in die Innenstadt nicht mehr los wurden.

Danke, Harka3!
Bewertet 2. Oktober 2016

Ich war während meiner Zeit in Moshi oft in der Coffee Lounge um zu Arbeiten, zu Skypen, Trips zu buchen oder mich mit Freunden zu treffen. Es ist ein tolles Cafe mit Charme und leckerem Essen und Getränken. Die Pizzen sind lecker, der Milchshake ein Muss und der Service super nett =) Kann es nur empfehlen

Danke, JessiS16!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Waren für ein Mittagessen in der Lounge. Essen war ok und preiswert. Der Service war mangelhaft! Nach langem Warten auf das Essen wurden wir gestresst zum Fertigessen und Gehen. Internetzugang kostet sehr wenig.

Danke, Emanuel_Forny!

Reisende, die sich Kilimanjaro Coffee Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moshi, Kilimanjaro Region

Sie waren bereits im Kilimanjaro Coffee Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!