“Ein kleines Paradies am Ende der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pole Pole Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mafia Island suchen?
Pole Pole Bungalows
Pole Pole Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salzburg
“Ein kleines Paradies am Ende der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir hatten das Glück, auf Empfehlung unserer Reiseagentur in dieser kleinen, feinen Lodge auf Mafia Island zu wohnen. Einmal abgesehen von der herrlichen Lage (jeder der sechs großen Bungalows hat Blick auf das Meer) und dem geschmackvollen Stil der Anlage (sauber, Liebe zum Detail, ausschließlich natürliche Materialien) ist das Service freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, unaufdringlich - einfach perfekt. Das Essen ist hervorragend, Italian Style mit viel Fisch und Seafood, deliziös, die Bungalows sind stilvoll eingerichtet und angenehm geräumig mit großer Terrasse zum Relaxen, das Angebot an Freizeitaktivitäten ist recht gut (sportlich und kulturell), die Atmosphäre ist familiär und sehr angenehm und das Publikum ist zurückhaltend und unaufdringlich. Wer ausschließlich zum Tauchen hier herfährt, wird vielleicht enttäuscht sein, da es zwar wirklich tolle Plätze mit einem unbeschreiblichen Fischreichtum gibt, aber leider recht wenige und bei einem längeren Aufenthalt könnte es langweilig werden. Es gibt auch keinen Swimmingpool, der aber wirklich überflüssig wäre - man braucht ihn hier einfach nicht. Auf Sonderwünsche wird ohne große Umstände eingegangen und wenn man hier ist, sollte man sich unbedingt eine Massage in der offenen Strandhütte direkt am Meer gönnen. Ich kann diese Lodge jedem uneingeschränkt empfehlen und wenn die Anreise nicht so umständlich und langwierig wäre, käme ich jedes Jahr für ein paar Tage hierher.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, froscherl!

Geschäftsreisende
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Ich war als Einzelreisender eine Woche zum Tauchen im Pole-Pole. Fantastisches Resort, sehr relaxing, habe mich toll erholt und immer sehr wohl gefühlt. Tauchen war sehr gut, täglich 2 Tauchgänge mit einer Dhau, dazwischen eine kurze Pause. Essen im Pole-Pole ist ausgezeichnet, allerdings beachten: Ca. 80% Fisch- und Seafood. Das allerdings superfrisch.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Joachim62!
Kt. Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Allgemein: Schönes Resort - ruhig und polepole.

Essen: Sehr gut und die Bedienung freundlich. Wer Fisch nicht mag, der hat ein Problem.

Bungalows: Gross und sauber mit einer tollen Sicht auf die Bucht.

Schimmen und Schnorcheln: Die 'Schnorchelgründe' sind OK, jedoch nicht umwerfend. Schwimmen ist zeitweise nicht möglich (Tide).

Zusammengefasst: Es war schön, jedoch würde ich dieses Resort kein zweites Mal besuchen. Der Preis von US$ 200.00 pro Person ist zu hoch für die erbrachten Leistungen.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, kimulimuli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mafia Island.
Mafia Island Lodge
Mafia Island Lodge
Nr. 3 von 3 in Mafia Island
Kinasi Lodge
Kinasi Lodge
Nr. 2 von 3 in Mafia Island
Pemba Lodge
Pemba Lodge
Nr. 1 von 1 in Kiweni (Shamiani)
Ras Nungwi Beach Hotel
Nr. 2 von 6 in Mafia Island
Butiama Beach
Butiama Beach
Nr. 1 von 9 in Mafia Island

Sie waren bereits im Pole Pole Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pole Pole Bungalows

Unternehmen: Pole Pole Bungalows
Anschrift: Plot 16 - Utende Beach, Mafia Island, Tansania
Lage: Tansania > Pwani Region > Mafia Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mafia Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pole Pole Bungalows 4*