“Erholung und Verwöhnung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pole Pole Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mafia Island suchen?
Pole Pole Bungalows
Pole Pole Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Erholung und Verwöhnung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Im Dezember 2013 haben wir 10 wunderschöne und sehr erholsame Tage in Pole Pole verbracht. Die Anlage ist klein, (5 Bungalows für 2 PAX und 2 Bungalows für 4 PAX) wodurch alles sehr familiär und übersichtlich ist. Aus allen Bungalows hat man zwischen den Palmen hindurch einen schönen Sicht auf die Chole Bay. Es war immer noch Regenzeit, trotzdem hatten wir bis auf einen Tag wo es geregnet hat, wunderschönes und natürlich warmes Wetter. Das Zimmer war stets sauber und auch auf dem Gelände waren die Gärtner den ganzen Tag im Einsatz und haben gefegt, gerächelt, etc. Das Essen war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet. Es gibt kein Buffet, weshalb auf die individuellen Wünsche sehr genau Eingegangen wird. Es werden jeden Tag Ausflüge in die nähere Umgebung angeboten, und auch da versucht man die Wünsche zu berücksichtigen. Während unserem Aufenthalt konnten wir fast jeden Tag zwei Tauchgänge machen. Ein sehr gutes Dive Center befindet sich in der benachbarten Anlage nur zehn Gehminuten von Pole Pole entfernt. In dieser Zeit konnte vor allem die Chole Bay betaucht werden (Tauchplätze sind sehr von Ebbe/Flut abhängig), wober die Tauchplätze sehr verschieden und wunderschön sind. Alles in allem können wir Polo Pole jedem/r empfehlen, der/die Ruhe und Erholung sucht. Vielen Dank nochmals an Marta und ihrer Crew, die uns eine wunderschöne Zeit auf Mafia Island beschert haben. WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Bogi73!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren 14 Tage auf Mafia Island und verbrachten die Zeit in den Pole Pole Bungalows. Wir können uns den bisherigen Top-Bewertungen nur anschließen, Pole Pole gehört zum Besten, was wir je gesehen / erlebt haben. Neben den Bungalows und der absoluten Ruhe ist vor allem die ausgezeichnete Verpflegung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorzuheben. Man versucht wirklich, einem alle Wünsche zu erfüllen - und es gelingt auch!!! Durch die Zusammenarbeit mit dem Dive Center Seapoint war auch das Tauchen ein absolutes Highlight. Perfekt organisiert und herrliche Tauchgründe!

Wir könnnen Pole Pole nur weiterempfehlen und werden sicher wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Doris W!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben nach zwei Wochen Safari acht sehr entspannte Tage in Pole Pole verbracht. Es hat alles gepasst. Das Essen war ausgezeichnet, viel Fisch und Meerefrüchte immer frisch und mit Kreativität zubereitet. Unser Bungalow (Nr.5) hatte einen schönen Meerblick, genug Abstand zum Nachbarn und war immer bestens gesäubert. Täglich werden Ausflüge angeboten, dabei waren das Barbeque auf der Marimbani Sandbank und selbstverständlich das Schnorcheln (mit Glück auch mit Walhaien) Highlights. Das Managment ist sehr freundlich und kompetent und hilft bei allen Eventualitäten. Der perfekt Ort um zu relaxen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Petra S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben 2 Wochen im Pole Pole verbracht und waren rundum zufrieden. Die 7 Bungalows sind sehr ruhig bieten allen Komfort den man braucht inkl. Terrasse mit Meerblick und Liege.
Während des ganzen Aufenthalts wurden vom ganzen Team bestens umsorgt.
Das Essen, mit viel Fisch und Meeresfrüchten war sehr abwechslungsreich und exzellent. An einem solchen Ort perfekte hausgemachte Pasta zu finden grenzt fast schon an ein Wunder, aber hier ist es möglich.
Ein rundum perfekter Service vom early morning Kaffee bis hin zur privaten Ausflugsplanung.
Die gute Zusammenarbeit mit der benachbarten Tauchschule Sea Point Divers macht es möglich noch abends beim Apéro gemütlich den nächsten Tauchtag zu planen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden auch mit tollen Massagen verwöhnt.
Ein Aufenthalt im Pole Pole ist jedem, der seine Batterien wieder aufladen muss sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Rolf S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Nach unserem Safari-Trip haben wir uns 12 Tage im Pole Pole gegönnt. Wir haben die Gastfreundschaft, das gute Essen (primär halt Fisch und Meeresfrüchte), das gut geschulte und äusserst freundliche Personal sehr genossen. Die Bungalows sind komfortabel und schön eingerichtet, alles ist sehr sauber und es wird auch darauf geachtet, dass die Mücken einen nicht zu sehr nerven indem nebst Moskitonetz auch täglich gesprayt wird. Der Strand ist nicht allzu gross aber sehr gepflegt und bei Flut herrlich zum Schwimmen und Baden. Die Tauchbasis Sea Point (10 min. zu Fuss entfernt) bietet gut organisiertes Tauchen und Schnorchel-Ausflüge zu den Walhaien an. Für Ruhesuchende und Taucher ein wirkliches Paradies. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, meiered!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Gastfreundschaft, Ruhe und Entspannung und wunderbares Essen sind die Hauptmerkmale dieser wunderbaren Lodge auf Mafia. Keine Action, kein TV, kein Radio sondern Erholung pur, auf der Veranda im Tagesbett liegen, dem Meer zuschauen und sich verwöhnen lassen. Sei dies mit einer Massage, den guten Morgentee auf der eigenen Veranda schlürfen oder sich auf das Dinner vorbereiten mit einem exclusiven Drink.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Rhein55!
Baden-Baden, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Falls sie keine Ruhe suchen, wenn sie sich nicht gern jeden Wunsch von den Augen ablesen lassen, wenn sie am liebsten deutsches Schnitzel essen und deutsches Büchsenbier trinken, wenn sie keinen Fisch mögen, weder auf dem Teller, noch unter Wasser, wenn sie kein klares Wasser lieben, wenn Tauchen für sie eine unvorstellbare Beschäftigung ist, und Bücher lesen nicht stattfindet, wenn sie nicht gern allein relaxen, sondern immer viel Trubel brauchen, wenn das Rauschen der Brandung nicht genug Geräuschkulisse für sie ist und wenn sie es nicht mögen, dass sich andere um ihr Wohlergehen kümmern, dann sollten sie nie Urlaub im PolePole machen. Dann sind sie da falsch!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Michael S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mafia Island.
Mafia Island Lodge
Nr. 1 von 167 in Sansibar
Chole Mjini Lodge
Chole Mjini Lodge
Nr. 2 von 6 in Mafia Island

Sie waren bereits im Pole Pole Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pole Pole Bungalows

Unternehmen: Pole Pole Bungalows
Anschrift: Plot 16 - Utende Beach, Mafia Island, Tansania
Lage: Tansania > Pwani Region > Mafia Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mafia Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pole Pole Bungalows 4*