“Toller Aufenthalt!”
Bewertung zu Linkside2 Guest house

Linkside2 Guest house
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir sind auf unserer Tour zwei Nächte bei Petra zu Gast gewesen und haben die Zeit sehr genossen! Geräumige, saubere Zimmer ins sehr guter Lage. Dazu gibt es einen hervorragenden Service und sehr gutes Frühstück!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simon und Jenny Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2013

Leider waren wir nur eine Nacht im Linkside 2 Guesthouse bei Petra Du Toit. Die tollen großen Zimmer, der schöne Garten und vor allem das hervorragende Frühstück sowie die wunderbare Gastfreundschaft laden einen ein beim nächsten Mal etwas länger zu verweilen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zoedoc!
Bewertet am 14. November 2013

Sehr sauber, modern und gut ausgestattete Zimmer. Ausgezeichnete Lange, grosszügiges und modernes Haus mit vorzüglichem Frühstück. Sehr hilfsbereite, freundliche und äusserst herzliche Gastgeberin. ...wir würden jederzeit hier wieder übernachten, thanks a lot Petra!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jhauser22!
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren eine Nacht in diesem schönen Guesthouse. Die Zimmer sind schön, sauber und gross. Die Gastgeberin Petra kümmert sich mit Engagement um ihre Gäste, gibt Tipps usw. Das Frühstück ist reichhaltig und gepflegt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ruwy!
Bewertet am 15. April 2013

Das Linkside II Guest House war auf unserer Reise eines der Highlights. Wir fanden ein schönes, geräumiges und sehr sauberes Zimmer vor. Die Betreuung durch die Gastgeberin/Besitzerin Petra war hervorragend. Zu jeder Zeit freundlich mit wertvollen Tipps zur Tagesgestaltung und sehr gute Restaurant-Tipps (für alle Golfer: besucht das Route 57). Das GH Linkside II können wir nur jedem Empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen F!
Bewertet am 3. April 2013

Das Guesthouse ist zu empfehlen. Das Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück, sowie Früchteplatte, ein Gedicht. Wir würden immer wieder ins Linkside2 zurückkehren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Carmen B!
Bewertet am 26. März 2013

Das Linkside2 Guesthouse ist sehr zu empfehlen. Unser Zimmer Nr. 3 war komfortabel, sehr ruhig, sehr sauber und es hatte eine schöne Terrasse. Die Aussicht auf den Garten ist zwar etwas eintönig (evtl. fehlt auch ein Pool), dafür wird man bei einem köstlichen Frühstück mit toller Aussicht auf das Meer entschädigt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Bar-t-nique Guest House
Bar-t-nique Guest House
Nr. 4 von 55 in Mossel Bay

Sie waren bereits im Linkside2 Guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linkside2 Guest house

Anschrift: 53 21st Avenue, Mossel Bay 6506, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Nr. 1 von 55 Pensionen in Mossel Bay
Preisklasse: 92€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Linkside2 Guest house 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linkside2 Guest house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.