Avenues Guesthouse
  • Am Strand gelegen
110 $*
Protea Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Point Village Hotel(Mossel Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
78 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Portao Diaz(Mossel Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
Expedia.com
142 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oceans Hotel(Mossel Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
45 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Country Inn(Klein Brak River)
49 $*
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 17. März 2013

Wir waren 6 Tage bei Meike und Martin und haben uns rundum wohlgefühlt. Die beiden Gastgeber kümmern sich in einer sehr sympahtischen und freundlichen Art um alle Wünsche. Wir haben dieses B&B als Ausgangspunkt für unsere Golfaktivitäten in der Umgebung von Mossel Bay gewählt und bereits im Vorfeld tatkräftige Unterstützung bei der Buchung der Reservierungen erfahren. Auch die Restauranttipps waren ausgezeichnet.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte W!
Bewertet 15. März 2013

Wir waren nur eine Nacht im Avenues Guesthouse auf unserer Durchreise vom Addo National Park nach Kapstadt. Martin und Maike sind sehr nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben für unsere Interessen.
Die Zimmer sind einfach aber praktisch und durchaus ausreichend ausgestattet. Wer ein Luxus Hotel erwartet ist hier sicher falsch, aber wer in ein nettes Guesthouse will ist goldrichtig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas O!
Bewertet 5. Februar 2013

Ein B&B zum Wiederkehren. Toller Service, sehr gute Lage für Strand, Klippenwanderung, Stadterkundung. Excellente Insidertipps von Meike und Martin.
Werden auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn MosselBay auf dem Tourplan steht.
Weiter so M&M, (and we know why you don`t miss Germany)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tarentaal2862!
Bewertet 5. Februar 2013

Es gibt nichts zu bemängeln. Das Haus und unser Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse (sehr empfehlenswert!).
Die Gastgeber, Meike und Martin, waren sehr zuvorkommend und wirklich nett. Sie haben uns geholfen als unser Kabel für das Notebook kaputt war und als meine Kreditkarte bei Rooms 4 Africa angeblich nicht ging. Gastgeber wie sie es sind, gibt es selten.
Wir würden dort immer wieder hin!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sallo T!
Bewertet 29. Januar 2013

Das Guesthouse liegt sehr ruhig etwas ausserhalb des Ortes. Die Zimmer sind modern und sauber, dass Frühstück läßt keine Wünsche offen. Unser Aufenthalt wurde geprägt durch die sehr persönliche Betreuung durch unsere Gastgeber: Tipps für die Freizeitgestaltung, shoppen oder Restaurantempfehlungen wurden gern und individuell gesthaltet. Wir werden gern wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GRDeutschland!
Avenues, Owner von Avenues Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Vielen Dank, GRDeutschland, für Deine Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir möchten anmerken, daß das Avenues Guesthouse nicht etwas außerhalb Mossel Bays liegt, sondern direkt in der Stadt, oberhalb des Stadtkerns, in einer ruhigen Wohngegend. Wir hoffen, daß Euch Euer Urlaub in Südafrika gefallen hat und wünschen Euch alles Gute!