Bewertet 23. März 2016

Diese Unterkunft punktet durch das super nette und effiziente Personal! Lage am Strand mit eigenem Zugang. Ausleihen von DVDs möglich. Frühstück ist eine Mischung aus Buffet und à la Carte, Bestellungen werden flexibel gehandhabt, 100% lecker!

Unzuverlässiges Wlan im Zimmer 6, geht gar nicht oder sehr langsam. Dies soll sich aber bald ändern. Die kahle Terrasse in praller Sonne ist nicht sehr ansprechend, Sitzkissen für Stühle fehlten. Ablage für 2. Koffer fehlt.
Die Unterkunft befindet sich in Sichtweite eines Tanklagers, aber man kann ja in die andere Richtung schauen ;)

Zimmertipp: Zimmer 7 in der Villa hat Meerblick und hat uns besser gefallen.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, VeSaDi!
Bewertet 13. März 2016

Perfekt in Ausstattung und Service, eigener Strandzugang, sehrt ruhig, sicheres Parken, WLAN könnte etwas schneller sein. Freundliches, hilfsbereites Personal, Frühstück a la carte. Es gibt auch ein Betthupferl!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gerhardundelke2016!
Bewertet 9. März 2016

Die Zimmer in der Villa sind grosszügig und mit dem Platz im Eingangsbereich sogar riesig. Grosser Pool, grosse Gemeinschaftsküche, Grillplatz usw. Sogar Billard-Tisch war da. Gute Zwischenverpflege-Ecke, Portwein als Geschenk und täglich Mineralwasser und Schöggeli.
Einziger kleiner Nachteil: WLAN ist besser als früher, aber manchmal geht es nicht bzw. zu langsam. Brauchte folglich doch noch gekaufte Datenpakete.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin O!
Bewertet 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmt nun einfach alles: die Unterkunft, die Mitarbeiter, das Frühstück und nicht zuletzt die Lage. Wir haben in der Villa gewohnt und uns ganz super wohl gefühlt. Ein grosses und gepflegtes Zimmer und ein ebensolches Bad. Schon lange haben wir keine so perfekte Unterkunft mehr gehabt.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro V!
Bewertet 3. Januar 2016

Wunderschönes Zimmer, geräumig und sehr sauber; Badezimmer sehr groß und sehr gepflegt; Personal,v.a. Junitha als Manager, super freundlich und hilfsbereit; sehr gutes Frühstück, alles sehr schön angerichtet; kurz und gut: eine perfekte Unterkunft.
Die Lage ist zudem besonders schön.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 973franz58!