Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (500)
Bewertungen filtern
500 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
238
180
66
11
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
238
180
66
11
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 500 Bewertungen
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr modern mit viel Glas um Dusche und WC, allerdings ein bisschen klein. Alles sehr sauber.
Frühstück ist eher Standard, aber das Abendessen hervorragend. Das Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Willy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ProteaHotelMosselBay, General Manager von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

sehr geehrter Willy M

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Mit einem Geist zu dienen, sind wir sehr stolz auf nicht nur Treffen, sondern übertreffen Ihre Erwartungen.

Ihr Feedback ist ein integraler Bestandteil unserer Fähigkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen,

Ronel Theron
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Juni 2017 geschäftlich auf Durchreise nach Port Elizabeth. Die Lage des Hotels in Mossel Bay ist gut. Blick im Innenhof von Restaurant und Bar auf die Bucht. Parkplatz vorm Hotel unbewacht.
Personal war freundlich. Frühstück war gut. Zimmer sind modern, haben aber nicht den besten Ausblick.
Alles in allem ein gutes Hotel.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, iBaem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ProteaHotelMosselBay, General Manager von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Sehr geehrte iBaem

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Mit einem Geist zu dienen, sind wir sehr stolz auf nicht nur Treffen, sondern übertreffen Ihre Erwartungen.

Ihr Feedback ist ein integraler Bestandteil unserer Fähigkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen

Ronel Theron
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Etwas klein. Modernes Bad. Restaurant und Bar ans Hotel angeschlossen. Die Bar hat einen guten Blick auf den Strand und ist gemütlich mit verschiebbaren Glaselementen. Das Restaurant hat uns nich zugesagt. Personal ist korrekt, aber unpersönlich. In der direkten Umgebung gibt es einige Restaurants fussläufig erreichbar. Zum Strand kommt man über das Museum in 10 Minuten zu Fuss, muss aber dafür zahlen. Ansonsten das Auto nehmen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Charly S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ProteaHotelMosselBay, General Manager von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Dear Charly S

sehr geehrter

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir verlassen uns auf GUEST Feedback, um sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte unseres Hotels zu bestimmen und wo immer möglich zu sein. Wir bieten unseren GÄSTE einen kostenlosen Pass, um das Museum zu betreten, wo sie Zugang zum Strand mit zu Fuß erreichen. Entschuldigung, wenn Sie nicht darüber informiert wurden.

Ihr Interesse und Ihre Sorge sind daher für uns sehr wertvoll, und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns bleiben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ronel Theron
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. März 2017

Ein zweckmäßiges Hotel mit sauberen Zimmern und den nötigsten Standart.
KEIN AUFZUG!!
Das Frühstück war jedoch sehr gut und eine gute Auswahl wurde geboten. Für eine Nacht akzeptabel, jedoch nicht länger.

Zimmertipp: Innenhof Zimmer - da sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, wolfgott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ProteaHotelMosselBay, General Manager von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Lieber Wolfgott

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Als geschätzter Kunde schätzen wir Ihr Feedback. Mit einem Geist zu dienen, sind wir sehr stolz auf nicht nur Treffen, sondern übertreffen Ihre Erwartungen.

Ihr Feedback ist ein integraler Bestandteil unserer Fähigkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen

Ronel Theron
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2017

Das Frühstück wird im unmittelbar daneben gelegenen Restaurant eingenommen. OK aber nicht mehr! Etwa sehr touristisch, schnelle Abfertigung. Zimmer ok, aber etwas laut. Für einen Zwischenstopp ganz ok.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, BeatundClaudia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ProteaHotelMosselBay, General Manager von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

sehr geehrter BeatundClaudia

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden mit dem Team geteilt.

Ich hoffe aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in der nicht allzu ferner Zukunft willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Ronel Theron

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen