“Tolles Hotel”

Nr. 2 von 9 Hotels in Mossel Bay
Osterburg, Deutschland
“Tolles Hotel”
Bewertet am 5. Februar 2014

Durch ein Upgrade erhielten wir die Präsidenten Suite.
Sehr schön und unglaublich groß! Besonders
der Ausblick auf die Bucht ist
unglaublich und vor Allem unbezahlbar!!!
Freundliches Personal gutes Essen und eine völlig unerwartete Landschaft um den
Leuchtturm machten den Aufenthalt in Mosselbay einfach nur TOP!

BB

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Baxmann!
ProteaHotelMosselBay, General Manager von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Baxmann
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor, sehr geschätzt posten. Unsere Ferienwohnung Präsidentensuite ist mit seinem ganz besonderen "amazing" Aussicht auf die Bucht und Nord majestätischen Outeniqua Mountains. Komfortabler Aufenthalt, freundliches Personal und gutes Essen ist das Rezept für einen tollen Urlaub. Mossel Bay ist eine wunderschöne Stadt mit der zweiten die meisten gemäßigten Klima in der Welt, Strände mit blauer Flagge und wunderbare Sehenswürdigkeiten zu sehen. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen .... langsam wieder Leben leben.

Riegsee, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben dort eine Nacht verbracht und waren zuvor schon in einem Protea Hotel in Kapstadt. Leider sind diese beiden Häuser nicht zu vergleichen. Die Lage in Mossel Bay ist sehr schön, mit Blick über die Bucht und direkt neben dem Diaz Museum gelegen. Das angeschlossene Restaurant war gut besucht, also auch als Hotelgast immer eine Reservierung vornehmen, und das Essen sehr gut!
Leider haben wir unter unserem Bett eine leere Weinflasche gefunden und sehr viele Haare anderer Gäste im Bad. Das Bad empfanden wir nicht nur wegen der Haare etwas schmuddelig. die Toilettenspülung funktionierte nicht einwandfrei und auch waren alle Silikonfugen und die Ecken schmutzig. Schade! Das Personal war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend, hatte aber leider unsere Zimmerkarte schon um 8:00 Uhr gesperrt, obwohl wir erst um 11:00 Uhr hätten abreisen müssen. Alles keine Probleme, aber eben doch störend. Dafür war unsere Frontscheibe vom Auto frisch geputzt, damit wir einen ungetrübten Blick auf die Garden Route haben. Sehr nette Geste!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Eva-Maria E!
ProteaHotelMosselBay, General Manager von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Komplimente und sich die Zeit nehmen, um sie auf Tripadvisor zu posten. Die Lage des Protea Hotel Mossel Bay ist eines unserer Alleinstellungsmerkmale ist zentral gelegen und nur einen Steinwurf entfernt vom Hauptstrand - Santos Beach. Wir bieten allen unseren Gästen kostenlose Eintrittskarten für die Dias Museum Complex besuchen.
Das Café Gannet Restaurant, auf dem Hotelgelände liegt wie Mossel Bay Seafood House mit täglich frischen Fisch bekannt. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, wir haben Gegenmaßnahmen ergriffen werden, um dies zu korrigieren.
Hoffe, dass Sie den Blick auf den Rest der Garden Route und dass wir das Vergnügen, Sie zurück zu Protea Hotel Mossel Bay in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen genossen haben.
Altbach, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben das Protea Hotel für einen Zwischenstop genutzt.
Es liegt zentral in Mossel Bay, Geschäfte und Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung.
Die Zimmer sind großzügig, das Bett sehr bequem.
Im hinteren Bereich gibt es eine Bar mit tollem Ausblick auf den Strand. Enttäuschend fande ich, dass die Cocktails nicht frisch gemixt, sondern nur eine "Fertigmischung" aus dem Supermarkt waren.
Der Pool ist eher kleiner, aber ausreichend für eine Abkühlung und das Meer ist ja auch in der Nähe.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Wir haben in der Nähe das Diaz Museum besucht, was sehr schön gestaltet ist. Auch das maßgeträue Schiff im Inneren ist beeindruckend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Bianca W!
Uetendorf, Schweiz
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben die Harbour Suite gebucht und bekamen überraschenderweise die Presidential Suite(inkl. angeschriebenen Parkplatz)! WOW! Was für ein " Zimmer", schade dass wir da nur eine Nacht hatten. Räume sehr grosszügig, sauber. Einzig das Badezimmer ist etwas eng geraten.Personal an der Reception sehr freundlich. Im Restaurant isst man sehr gut Dinner, reservieren muss sein! Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl und lecker.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, schokofant!
ProteaHotelMosselBay, General Manager von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Vielen Dank für lässt sich Zeit, per E-Mail uns Ihre Bemerkungen zu schicken. Ihr Feedback ist sehr geschätzt und ist sehr viel geschätzt. Freuen Sie sich auf Empfang Sie zurück zu Mossel Bucht …..where wir leben Leben langsam!
Münster, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Als Zwischenstopp auf der Gardenroute zwischen Plett und Hermanus haben wir uns für eine Nacht in Mossel Bay einquartiert.

Wir hatten ein Standardzimmer (leider ohne Balkon), welches durch eine kuriose Raumaufteilung bestach. Man hatte es geschafft, in einem schlauchförmigen Zimmer, 2 große Doppelbetten unterzubringen, leider war so kaum Platz seinen Koffer irgendwo abzustellen. Interressant war auch die Zimmertür, die geteilt und somit in 2 Schritten zu öffnen bzw. zu verschließen war, was dem Zimmer etwas den Charme eines Pferdestalls gab (das Hotel war ja auch früher mal die alte Poststation)...

Das Zimmer war aktzeptabel sauber, das Bad schon eher grenzwertig und renovierungsbedüftig. Besonders nett war das Angebot an sportlichen Aktivitäten, die Hüpfburg befand sich unmittelbar vor unserer Zimmertür, der entsprechende Kompressor lief ab morgens 06:15 Uhr, was aber wenigstens das Schnarchen aus dem Zimmer nebenan übertönt hat.

Der Service war in Ordnung und vermutlich hat dieses Hotel auch schöne Zimmer, dann sollte man aber vom Standardroom besser die Finger lassen und ein paar Rand mehr investieren.

Das angrenzende Cafe/Restaurant hingegen war wirklich sehr gut, sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marco B!
Bewertet am 22. April 2012

Die zum sehr schönen Protea Hotel gehörige Cafe-Bar mit einer einladenden Terrasse läd zum Relaxen ein.Nicht nur die verglaste Bar,sondern auch die dazugehörige Terrasse ist ausgestattet mit weißen,modernen Polstergarnituren,sehr bequem zum Sitzen.Die phänomenale Aussicht gibt den Blick über das Meer zum wunderbar weißen,langgezogenen Sandstrand frei.Wir waren am Tag dort und fast die einzigen Gäste.Wir fühlten uns so wohl dort,dass wir nach einem Bad im Meer noch einmal auf einen Sundowner zurückkamen.Der junge Ober trug mit seiner freundlichen Art zu unsererm Wohlbefinden bei.Wir genossen den Tag auf dieser Terrasse unter südafrikanischer Sonne.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bolero2011Mainz!
Bewertet am 4. September 2010

Das Protea Hotel ist direkt neben einem Schiffsmuseum. Wir hatten ein Tolles Zimmer am Pool. Sehr groß mit zwei großen Betten (1,4 m). Der Strand ist nur über das Museumsgelände zu erreichen (500m) obwohl das Hotel fast am Wasser liegt. Das Restaurant im Hotel ist echt zu empfehlen und war auch gut besucht. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 5 von 9 in Mossel Bay
Linkside2 Guest house
Linkside2 Guest house
Nr. 1 von 52 in Mossel Bay

Sie waren bereits im Protea Hotel by Marriott Mossel Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel by Marriott Mossel Bay

Unternehmen: Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
Anschrift: cnr of Church and Market Streets, Mossel Bay 6500, Südafrika (ehemals Protea Hotel Mossel Bay)
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mossel Bay
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel by Marriott Mossel Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel by Marriott Mossel Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Mossel Bay
Mossel Bay Protea Hotel