“schöner Stopover in MosselBay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Mossel Bay

Prices are for 1 room, 2 adults
Protea Hotel Mossel Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel Mossel Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr of Church and Market Streets | P O Box 349, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 2 von 9 Hotels in Mossel Bay
Uetendorf, Schweiz
“schöner Stopover in MosselBay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben die Harbour Suite gebucht und bekamen überraschenderweise die Presidential Suite(inkl. angeschriebenen Parkplatz)! WOW! Was für ein " Zimmer", schade dass wir da nur eine Nacht hatten. Räume sehr grosszügig, sauber. Einzig das Badezimmer ist etwas eng geraten.Personal an der Reception sehr freundlich. Im Restaurant isst man sehr gut Dinner, reservieren muss sein! Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl und lecker.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, schokofant!
ProteaHotelMosselBay, General Manager von Protea Hotel Mossel Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Vielen Dank für lässt sich Zeit, per E-Mail uns Ihre Bemerkungen zu schicken. Ihr Feedback ist sehr geschätzt und ist sehr viel geschätzt. Freuen Sie sich auf Empfang Sie zurück zu Mossel Bucht …..where wir leben Leben langsam!

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Als Zwischenstopp auf der Gardenroute zwischen Plett und Hermanus haben wir uns für eine Nacht in Mossel Bay einquartiert.

Wir hatten ein Standardzimmer (leider ohne Balkon), welches durch eine kuriose Raumaufteilung bestach. Man hatte es geschafft, in einem schlauchförmigen Zimmer, 2 große Doppelbetten unterzubringen, leider war so kaum Platz seinen Koffer irgendwo abzustellen. Interressant war auch die Zimmertür, die geteilt und somit in 2 Schritten zu öffnen bzw. zu verschließen war, was dem Zimmer etwas den Charme eines Pferdestalls gab (das Hotel war ja auch früher mal die alte Poststation)...

Das Zimmer war aktzeptabel sauber, das Bad schon eher grenzwertig und renovierungsbedüftig. Besonders nett war das Angebot an sportlichen Aktivitäten, die Hüpfburg befand sich unmittelbar vor unserer Zimmertür, der entsprechende Kompressor lief ab morgens 06:15 Uhr, was aber wenigstens das Schnarchen aus dem Zimmer nebenan übertönt hat.

Der Service war in Ordnung und vermutlich hat dieses Hotel auch schöne Zimmer, dann sollte man aber vom Standardroom besser die Finger lassen und ein paar Rand mehr investieren.

Das angrenzende Cafe/Restaurant hingegen war wirklich sehr gut, sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marco B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die zum sehr schönen Protea Hotel gehörige Cafe-Bar mit einer einladenden Terrasse läd zum Relaxen ein.Nicht nur die verglaste Bar,sondern auch die dazugehörige Terrasse ist ausgestattet mit weißen,modernen Polstergarnituren,sehr bequem zum Sitzen.Die phänomenale Aussicht gibt den Blick über das Meer zum wunderbar weißen,langgezogenen Sandstrand frei.Wir waren am Tag dort und fast die einzigen Gäste.Wir fühlten uns so wohl dort,dass wir nach einem Bad im Meer noch einmal auf einen Sundowner zurückkamen.Der junge Ober trug mit seiner freundlichen Art zu unsererm Wohlbefinden bei.Wir genossen den Tag auf dieser Terrasse unter südafrikanischer Sonne.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bolero2011Mainz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Protea Hotel ist direkt neben einem Schiffsmuseum. Wir hatten ein Tolles Zimmer am Pool. Sehr groß mit zwei großen Betten (1,4 m). Der Strand ist nur über das Museumsgelände zu erreichen (500m) obwohl das Hotel fast am Wasser liegt. Das Restaurant im Hotel ist echt zu empfehlen und war auch gut besucht. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 6 von 9 in Mossel Bay
The Edward Charles Manor
The Edward Charles Manor
Nr. 8 von 9 in Mossel Bay

Sie waren bereits im Protea Hotel Mossel Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Mossel Bay

Anschrift: Cnr of Church and Market Streets | P O Box 349, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mossel Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel Mossel Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Mossel Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Mossel Bay
Mossel Bay Protea Hotel