Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“keine 4 Sterne” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Point Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The Point Hotel
Nr. 8 von 9 Hotels in Mossel Bay
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“keine 4 Sterne”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Bei dem Point Hotel kann nur die Lage die 4 Sterne ausmachen. Ansonsten hat das Hotel die besten Zeiten hinter sich. Wir waren 3 Nächte dort. Mindestens eine Nacht zuviel. Andere 3 Sterne Hotels bieten wesentlich mehr.
Der Empfang war sehr nüchtern, die Sauberkeit der Zimmer: naja
Service: auch naja.
Auf das Hotel hätten wir getrost verzichten können

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gehrke57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPointAdmin, Public Relations Manager von The Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments received. We welcome all feedback whether it be positive or negative as this is our opportunity to improve our service levels.
Warm regards,
The Point Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

212 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    44
    74
    50
    21
    23
Bewertungen für
50
83
6
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben 1 Nacht in dem Hotel verbracht, 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Das Hotel und die Zimmer wirken ziemlich alt. Die Sauberkeit im Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. Wir haben uns dort nicht wohl gefühlt. Da haben wir in anderen Orten an der Garden Route in 3 Sterne-Hotel deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thoms7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPointAdmin, Public Relations Manager von The Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments received. We welcome all feedback whether it be positive or negative as this is our opportunity to improve our service levels. We do however apoligise for the inconvenient stay that you experienced.
Warm Regards,
The Point Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herzogenbuchsee, Schweiz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Das Point Hotel kann einiges kompensieren mit der tollen Lage direkt am indischen Ozean und neben/unter dem Leuchturm (der noch in Betrieb ist!) - aber eben auch nicht alles.

Der Empfang war etwas unterkühlt; Business as usual irgendwie. Das Zimmer im 4. Stock mit atemberaubendem Blick und einem Naturschwimmbecken direkt vor dem Hotel hat was. Das Zimmer war mehr oder weniger sauber, das Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen und hat eine Überholung nötig. Der Schlaf war laut; die Wellen peitschen an die Felsen - aber das kann man sicher nicht negativ werten (!). Ohrstöpsel wurden zur Verfügung gestellt.

Sandstrand hats ca. 10 Fahrminuten weg einen mit tollen kleinen Restaurants.

Nachtessen war für uns keine Option. Zuwenig ansprechend das ganze Ambiente. Da gibts einige Fahrminuten weg im Zentrum Besseres. Das Frühstück war aber absolut ok. (Aber 10 Minuten bis mal die Bedienung kommt sind für ein 4*-Haus zu lang).

Zimmertipp: Seaside im "höheren Bereich"; 4. Etage oder drüber.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, thesammy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPointAdmin, Public Relations Manager von The Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments received. We welcome all feedback whether it be positive or negative as this is our opportunity to improve our service levels.
Warm regards,
The Point Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach einer rund 300km Fahrt über die in diesem Abschnitt langweilige N2 (endlose Getreidefelder) kamen wir im Point-Hotel verwöhnt durch den freundlichen Empfang in den bisherigen Häusern in Südafrika an und waren überrascht: geschäftsmäßiger Check in, kein Kofferservice, aber ein schönes Zimmer im 5.Stock mit atemberaubendem Blick auf den indischen Ozean und einen Naturschwimmbecken direkt vor dem Hotel für Mutige.

Das Zimmer war sauber, das Hotel ist aber schon etwas in die Jahre gekommen, Abendessen lecker, Frühstück umfangreich. Blick phantastisch, putzige Dassis direkt in den Felsen vor dem Hotel.

Ich denke, das Haus war noch in der vorsaisonalen Anlaufphase, kaum Gäste und auch um das Hotel herum alles einsam und leer, hier dürfte in der Hauptsaison den Bär steppen.

Das Hotel liegt Nacht langer Fahrt einfach ideal für einen Zwischenstopp - von Hermanus nach Kneysna wäre es zu weit für einen gemütlichen Tagestripp über die Gardenroute.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, d050175!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPointAdmin, Public Relations Manager von The Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments and feedback. We welcome back all feedback whether positive or negative as we use this opportunity to improve our service levels.
Warm regards,
The Point Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel liegt direkt über einer Felsenbucht und man hat eine wunderbare Aussicht auf die Brandungen des Ozeans. Leider versprüht das Hotel nicht viel Charme und ist eher unpersönlich.
Auch an der Bar fühlt man sich nicht sonderlich wohl.
Das Personal gibt sich alle Mühe. Das Abendessen war herrvorragend und das Frühstücksbuffet
hatte alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer waren sauber und hatten einen grossen Balkon.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Terrassenförmig angelegt ist dieses Hotel mit direkter Lage am Meer.Von unserem Zimmer im obersten Stock hatten wir einen herrlichen Blick über die direkt vorgelagerten Klippen auf den tosenden Ozean.Viel schöner kann die Lage eines Hotels kaum sein.
Unser Zimmer war ordentlich mit einer großen Terrasse.Das Personal war sehr freundlich.Zum Hotel gehört auch ein Restaurant,in dem wir am ersten Abend ganz gut gegessen haben.Nur allein wegen der herrlichen Lage haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Früstücksbuffet war gut.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Zvoni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Viel schöner kann die Lage an den Klippen des indischen Ozeans kaum sein.Deshalb gebe ich auch fünf Punkte.Der Blick vom Zimmer auf die Brandung ist atemberaubend und man könnte stundenlang dem Tosen der Wellen zuschauen.Wir hatten das Glück und konnten mehrere Robben im Meer beim Spielen beobachten.
Das Zimmer war sauber und freundlich und die Bedienung sehr hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet war gut.
Der Weg am Hotel durch einen Durchgang zu den Klippen sollte aber doch sauberer gehalten werden.
In den Ort und zu einem sehr schönen dahinterliegenden Sandstrand läuft man ca.35 Minuten.Der Weg an der Küste entlang ist besonders schön.
Wir haben die 2 Tage in diesem Hotel sehr genossen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bolero2011Mainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mossel Bay angesehen:
1.3 km entfernt
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
29.8 km entfernt
Eight Bells Mountain Inn
Eight Bells Mountain Inn
Nr. 1 von 9 in Mossel Bay
4.5 von fünf Punkten 287 Bewertungen
0.2 km entfernt
Point Village Hotel
Point Village Hotel
Nr. 2 von 9 in Mossel Bay
4.0 von fünf Punkten 421 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
Oceans Hotel
Oceans Hotel
Nr. 4 von 9 in Mossel Bay
4.0 von fünf Punkten 133 Bewertungen
1.7 km entfernt
The Edward Charles Manor
The Edward Charles Manor
Nr. 9 von 9 in Mossel Bay
3.5 von fünf Punkten 41 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hotel Portao Diaz
Hotel Portao Diaz
Nr. 5 von 9 in Mossel Bay
4.0 von fünf Punkten 77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Point Hotel

Unternehmen: The Point Hotel
Anschrift: Point Road | The Point, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 9 Hotels in Mossel Bay
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 225 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Point Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Point Hotel Mossel Bay
Point Mossel Bay
Hotel The Point Mossel Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen