“Einfach, aber gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Route 57 Restaurant

Route 57 Restaurant
Platz Nr. 6 von 81 Restaurants in Mossel Bay
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Einfach, aber gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Als erstes muss man den Service vom Route 57 hervorhebend loben, wirklich super! Sehr aufmerksam und schnell. Das Essen war gut, aber eher solide.

Danke, Carolyn1081!

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
“einfach wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Trotz unserem einfachen Outfit haben wir uns entschieden ins Route 57 herein zugehen und es war die richtige Entscheidung. Wir mussten einige Minuten auf einen Tisch warten. die Bedienung war äusserst aufmerksam und das Essen top. Preis-Leistung perfekt! Wir können dies nur empfehlen. Sehr schön waren auch die Afrikanischen Spezialitäten auf der Karte.

Danke, Claudia B!
“Super Service und Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Das "Route 57" war eine Empfehlung von B&B und es war einfach toll. Super Service, tolles Essen. Nächstes Mal, wenn wir wieder in Mossel Bay werden wir auch dort Essen.

Danke, Lise1507!
Schöfflisdorf
“Nicht zu empfehlen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Von drei Vorspeisen war nur die Forelle gut. Die traditionelle Fishcake war zu fest fritiert dadurch sehr trocken und die Suppe glich eher einem pürriertem Gemüse als einer Suppe.
Bei dem Hauptgang machte das Fleisch den Eindruck als sei es mehrfach aufgewärmt. Bestellt haben wir es medium, bekommen haben wir es durchgegart, die Sossen Knoblauch und Blue-cheese waren geschmacklos, die Pommes weich und labberig.
Die Krönung war noch der Kaffee, wo man wohl vergessen hat Kaffeepulver in die Maschine zu geben.

Danke, Reiseeselmallorca!
“Super Service und Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Route 57 bietet eine ausgezeichnete Küche zu fairen Preisen und einem super Service. Leider konnten wir während unseres Urlaubs in SA dort nur einmal essen gehen es wäre auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert gewesen.....

Aufenthalt September 2013
Danke, TJ B!