“Seafood sehr lecker!”

MOSSEL BAY Ponto Grille & Carvery
Platz Nr. 21 von 83 Restaurants in Mossel Bay
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Würzburg, Deutschland
“Seafood sehr lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir haben in diesem Lokal sehr guten Fisch gegessen, viele Gäste haben aber das Buffet gewählt! Inneneinrichtung könnte etwas schöner und gemütlicher sein! Tolle Aussenterrasse konnte wegen starkem Wind nicht genutzt werden! Sehr preisgünstig!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Benedikt K!

Furth im Wald, Deutschland
“Super leckeres Seafood-Essen und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir haben dieses Restaurant zufällig gewählt, weil es direkt neben unserem Hotel (The Point) lag. Es war wirklich eine mehr als richtige Wahl! Das a la carte Essen ist nur zu empfehlen. Wir haben auf unserer Reise entlang der Garden Route nirgends vorher so gutes Seafood-Essen genossen! Really great!:-) Auch der Service war außergewöhnlich! Wir wurden von Ryan bedient, der durch seine überaus sympathische Art den Abend in diesem Restaurant perfekt abrundete!!! Thanks Ryan!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, KatHiDr!
“Buffet schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ganz furchtbar zu essen. Tolle Lage aber abgenutzte Bestuhlung und fas Buffet kalt oder trocken und vollig übergarte Fleischgerichte . Schlechtestes Essen des vierwöchigen Aufenthaltes. Einzig positiv sehr günstig.

2 Danke, Jacqueline K!
Switzerland
“Freundlich und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war anfan Oktober 2013 für zwei Nächte in Mossel Bay. Da ich auf dem Caravan-Park The Point wohnte, ging ich zum Abendessen ins Ponto Grille. Ich hatte dieses Restaurant als eine ziemliche "Revolver-Knelle" in Erinnerung, aber mit guten Steaks. Welche Überraschung hier ein portugisisches Restaurant anzutreffen. Ich wurde bereits an der Tür in Empfang genommen und an einen Tisch geleitet. MIt der Speisekarte kam auch sogleich ein Gruss aus der Küche in Form einer kleinen Schale super-leckere Suppe. Zur Vorspeise hatte ich Chicken-Liver Periperi die ich liebe. Nur sooo lecker hatte ich sie noch nie!!! Da ich Milchallergiker bin, habe ich die Kellnerin gefragt, was ich essen könne... Alles- sie werde den Koch instruieren. Meine Fisch-Trilogie war ein Gedicht. Am nächsten Abend war ich wieder da, diesmal für ein Steak, das typisch portugisisch mit einem Spiegelei serviert wurde. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, die Beilagen top, und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sprichwörtlich. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Mossel Bay

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Daniel S!
“Gutes essen und günstig,”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Porto bietet gutes essen mit einem schönen Ausblick zu fairen Preisen. Der Service war gut, einzig und allein das Restaurant ist teilweise etwas dunkel.....

Aufenthalt September 2013
Danke, TJ B!

Reisende, die sich MOSSEL BAY Ponto Grille & Carvery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mossel Bay, Westkap

Sie waren bereits im MOSSEL BAY Ponto Grille & Carvery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!