“Super leckeres Seafood-Essen und toller Service”

MOSSEL BAY Ponto Grille & Carvery
Platz Nr. 20 von 89 Restaurants in Mossel Bay
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. März 2014

Wir haben dieses Restaurant zufällig gewählt, weil es direkt neben unserem Hotel (The Point) lag. Es war wirklich eine mehr als richtige Wahl! Das a la carte Essen ist nur zu empfehlen. Wir haben auf unserer Reise entlang der Garden Route nirgends vorher so gutes Seafood-Essen genossen! Really great!:-) Auch der Service war außergewöhnlich! Wir wurden von Ryan bedient, der durch seine überaus sympathische Art den Abend in diesem Restaurant perfekt abrundete!!! Thanks Ryan!!!

Danke, KatHiDr!

Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ganz furchtbar zu essen. Tolle Lage aber abgenutzte Bestuhlung und fas Buffet kalt oder trocken und vollig übergarte Fleischgerichte . Schlechtestes Essen des vierwöchigen Aufenthaltes. Einzig positiv sehr günstig.

2  Danke, Jacqueline K!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war anfan Oktober 2013 für zwei Nächte in Mossel Bay. Da ich auf dem Caravan-Park The Point wohnte, ging ich zum Abendessen ins Ponto Grille. Ich hatte dieses Restaurant als eine ziemliche "Revolver-Knelle" in Erinnerung, aber mit guten Steaks. Welche Überraschung hier ein portugisisches Restaurant anzutreffen. Ich wurde bereits an der Tür in Empfang genommen und an einen Tisch geleitet. MIt der Speisekarte kam auch sogleich ein Gruss aus der Küche in Form einer kleinen Schale super-leckere Suppe. Zur Vorspeise hatte ich Chicken-Liver Periperi die ich liebe. Nur sooo lecker hatte ich sie noch nie!!! Da ich Milchallergiker bin, habe ich die Kellnerin gefragt, was ich essen könne... Alles- sie werde den Koch instruieren. Meine Fisch-Trilogie war ein Gedicht. Am nächsten Abend war ich wieder da, diesmal für ein Steak, das typisch portugisisch mit einem Spiegelei serviert wurde. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, die Beilagen top, und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sprichwörtlich. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Mossel Bay

1  Danke, Daniel S!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Porto bietet gutes essen mit einem schönen Ausblick zu fairen Preisen. Der Service war gut, einzig und allein das Restaurant ist teilweise etwas dunkel.....

Danke, TJ B!
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Buffet entschieden. Es gab Brot, Salat, Gemüse, Fischbällchen (wie Fischfrikadellen) und 3 Sorten Fleisch, welches wirklich sehr lecker war und auf immer für einen abgeschnitten wurde. Dazu gab es dann eine Saucenempfehlung. Als Dessert gab es Wackelpudding, Obst, Kuchen; Kokosbällchen und Mousse. All you can eat für nur 88 Rand.

Danke, HsiuSing!

Reisende, die sich MOSSEL BAY Ponto Grille & Carvery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MOSSEL BAY Ponto Grille & Carvery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!