“Gutes essen und günstig,”

MOSSEL BAY Ponto Grille & Carvery
Platz Nr. 21 von 89 Restaurants in Mossel Bay
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Porto bietet gutes essen mit einem schönen Ausblick zu fairen Preisen. Der Service war gut, einzig und allein das Restaurant ist teilweise etwas dunkel.....

Danke, TJ B!

Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Buffet entschieden. Es gab Brot, Salat, Gemüse, Fischbällchen (wie Fischfrikadellen) und 3 Sorten Fleisch, welches wirklich sehr lecker war und auf immer für einen abgeschnitten wurde. Dazu gab es dann eine Saucenempfehlung. Als Dessert gab es Wackelpudding, Obst, Kuchen; Kokosbällchen und Mousse. All you can eat für nur 88 Rand.

Danke, HsiuSing!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben es sehr genossen, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, und dass obwohl das Lokal sehr gut besucht war.
Das Essen war ganz hervorragend, sehr lecker zubereitet und reichlich. Wir sind drei Tage in Mossel Bay geblieben und waren jeden abend im Ponto, neben der aufmerksamen Bedienung hat sich auch jedesmal der Chef/Geschäftsführer nach unseren Wünschen erkundigt und sich um unser wohlbefinden gekümmert. Man hat uns bei den Speisen und Getränken sehr gut beraten und uns den einen oder anderen Tip gegeben, der unseren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat.

Danke, MichaelPertzsch!
Bewertet am 15. Februar 2012

Sehr schönes Restaurant mit Außenterasse.
Das Restaurant machte einen gepflegten Eindruck, das Speisenangebot top.
Tolle Steaks und Beilagen, freundliche zuvorkommende Bedienung.
Innenbereich sehr anspruchsvoll gestaltet. Preis _Leistungsverhältnis sehr gut.
Ein muß für Mosselbay Besucher
Wir waren 2 x zum Essen, alles super

1  Danke, Gerhard B!
Bewertet am 11. März 2011

Dieses Restaurant hat einfach alles. Eine geniale Lage, sehr freundliches Personal, Steaks, die auf der Zunge zergehen und ein beinahe unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis.
Sogar bei Vollbetrieb ist die Wartezeit kaum länger als 15 min.
Wer gerne Steaks ißt, muß hier einmal vorbeigeschaut haben.

1  Danke, Woifevale!

Reisende, die sich MOSSEL BAY Ponto Grille & Carvery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MOSSEL BAY Ponto Grille & Carvery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!