“Leider enttäuschtend”

Nr. 15 von 52 Pensionen in Mossel Bay
Mönchengladbach, Deutschland
“Leider enttäuschtend”
Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das 3 Colours Blue Guesthouse ist mit 4 Sternen zu hoch bewertet.

Es war auf unserer Gardenroute das schlechteste Guesthouse.

Ursprünglich hatten wir ein Zimmer mit Balkon gebucht, von dort hatte man aber nur einen seitlichen Blick auf Mosselbay und das Meer. Wir haben als Alternative das Zimmer mit Aussicht angeboten bekommen und dann dieses genommen. In der Nacht vernahm ein ständiges nicht zu lokalisierendes Brummgeräusch, ein Durchschlafen war leider nicht möglich.

Sauberkeit war soweit ok, Zimmergröße großzügig. Insgesamt schon etwas abgewohnt zumindest das Bad.
Der Frühstücksraum rustikal grenzt mit seiner anschließenden Küche direkt an die Gästezimmer, was sich vor allem morgens als echt störend auswirkt, da man von den Küchengeräuschen und dem Küchendüften leider nicht verschont bleibt.

Die Wirtin machte, als sie uns das Zimmer zeigte und uns noch zeigte wo man Essen gehen kann, eigentlich einen netten Eindruck. Leider ward sie danach nicht mehr gesehen.

Die Poolzone wurde uns erst gar nicht gezeigt, dabei sah sie im Internet richtig klasse aus. Der Blick vom allgemeinzugänglichem Balkon auf den Hafen, das Meer und Mosselbay war toll, ich würde sagen, das Beste.
Der Blick auf den Pool leider nicht, denn der war schmutzig und sah nicht gerade benutzbar aus. Da wir nur 1 Zwischenübernachtung gebucht hatten, haben wir uns daran jetzt nicht aufgehalten, aber bei einer längeren Verweildauer wäre das ein "No go".

Die Frühstückszeit konnte man sich für den nächsten Morgen selbst aussuchen, das Frühstück selbst dann leider nicht. Es gab Kaffee oder Tee, einen Saft, dann ein Müsli mit Früchten und dann Rühreier in einem Toast serviert mit Speck, Würsteln usw.
Man wurde überhaupt nicht gefragt, ob man das möchte oder nicht, hingestellt von einer , ich sag mal "Küchenmamsell" mit dem Wortzusatz "Enjoy it" , das war's .
Keine Alternativen, das war schon sehr spärlich und keinesfalls 4 Sterne.

Bei der Bezahlung funktionierte dann der Kreditkartenapparat nicht, egal welche Karte man nahm. Wir haben dort dann noch einige Zeit vertan und wurden zum Schluß noch zur Barzahlung genötigt.
Die Chefin nicht in Sicht oder erreichbar.

Sorry, so viel Unprofessionalität verdient nun definitiv keine 4 Sterne.
Wir können das 3 Colours Blue leider nicht weiterempfehlen und werden auch nicht nochmal nach Mosselbay fahren.

• Aufenthalt November 2012

Nr. 1 von 52 in Mossel Bay
Santos Express
Santos Express
Nr. 9 von 52 in Mossel Bay

Sie waren bereits im 3 Colours Blue Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Colours Blue Guest House

Unternehmen: 3 Colours Blue Guest House
Anschrift: 75 Rodger Street, Mossel Bay 6506, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 52 Pensionen in Mossel Bay
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 96€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Colours Blue Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.