“Das ist Abendteuergolf !”

Pinnacle Point Beach and Golf Resort
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Das ist Abendteuergolf !”
Bewertet am 28. Dezember 2013

unglaublich schöne Lage an den Klippen, extrem anspruchsvoll. Wir haben bei starken Böen gespielt und manche Bälle waren vom Winde verweht. Unbedingt machen, nicht zu ernst nehmen

Aufenthalt November 2013
Danke, NLutz!

46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“eine wirklich verrückte Wiese . . .”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Es war wirklich unglaublich ! Ich konnte mich auf's Golfspielen gar nicht konzentrieren. Diese viele genialen Views und die vielen Fotos, die ich machen musste ....
Dieser Platz ist neben seiner Anlage auch genial, weil er fair ist - es gibt keine unüberwindbaren Abschläge und Hindernisse, es bestraft keine guten Schläge - es ist einfach nur grenzgenial. Über den Platz verstreut ist es wie in auf einem Naturlehrpfad, die Pflanzen sind auf kleinen Tafeln erklärt. Die Halfway ist super fein und äußerst freundlich (man bestellt am Abschlag 9 telefonisch). Rund um ein gelungener Erlebnis-Platz !!!

Aufenthalt November 2013
Danke, bizzn!
Idstein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Toller Platz”
Bewertet am 19. März 2013

Wunderschöner Cours, bei Wind sehr schwer zu spielen, traumhaftes Clubhouse, Preis/Leistungsverhältnis der Gastronomie sehr gut, allerdings wechselt im März der Pächter,
Der jetzige betreibt das 57 Luis Oozhuizen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Michael L!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“anspruchsvolles Golfen”
Bewertet am 17. März 2013

spektakuläre Lage und anspruchsvoller Kurs. Wenn man Glück hat, kann man unterschiedlichste Tiere hautnah erleben (Baboons, Impalas, Schlangen etc.)

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Brigitte W!
Kufstein, Österreich
“Spektakulär”
Bewertet am 5. Januar 2013

Nicht unbedingt preisgünstig, aber auf jeden Fall ein super Erlebnis! Viele Bälle mitnehmen! Toller Proshop!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Willi F!

Reisende, die sich Pinnacle Point Beach and Golf Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pinnacle Point Beach and Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!