“Super geführte Lodge mit Liebe zum Detail!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nyaru Private Game Lodge

Nyaru Private Game Lodge
“Super geführte Lodge mit Liebe zum Detail!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben in der Nyaru Private Game Lodge 2 Nächte verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden bei unserer Ankunft sogleich von Ruan begrüßt, dem Sohn der Inhaber, welcher uns die Lodge und unsere Unterkünfte mit viel Herzblut gezeigt hat. Die Logde ist erst ein paar Jahre alt und die Inhaber haben sie mit viel Liebe zum Detail herrlich afrikanisch eingerichtet. Afrikanische Deko, Tierfelle, dunkles Holz und ein großzügiges Gelände für die Unterkünfte, ließ uns in dieser Logde das Safarifeeling pur in dem sonst recht westlichem Südafrika erleben.
Unsere "Hütten" war sehr großzügig und ebenfalls stilecht eingerichtet. Wir hatten, wie jede Hütte, eine kleine Veranda und das Highlight: einen eigenen Grillplatz! Dort hat uns abends Ruan ein tolles Feuer gemacht und wir konnten der Wildnis bis spät in die Nacht lauschen. Andere Gäste haben auch gegrillt. Für diesen Wunsch, so erzählte uns Ruan, könnte man ein "Grillpackage" erwerben. Alles zum Feuermachen gibt es gratis.

Besonders viel Spaß hatten wir bei der gebuchten Quad-Safari. Sogar mein Vater hat mit stolzen 73 Jahren den Offroad-Parcours erfolgreich gemeistert.
Das Game Reserve ist zwar im Vergleich nicht so groß aber wir haben trotzdem ein Nashorn, Giraffen, Kudus und diverse andere Tiere gesehen.
Absoluter Pluspunkt war, dass sich jedes Familienmitglied herzlich um die Gäste gekümmert hat. Ob nun für Wegbeschreibungen oder Buchungen- sie haben alles getan, damit wir unseren Aufenthalt zu 100% genießen konnten.

Alles in allem ein toller Aufenthalt in einer sehr herzlich geführter Lodge.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Annabelle-Minu!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mossel Bay.
Eight Bells Mountain Inn
Nr. 1 von 4 in Albertina
Indalu Game Reserve
Indalu Game Reserve
Nr. 3 von 27 in Mossel Bay

Sie waren bereits im Nyaru Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nyaru Private Game Lodge

Unternehmen: Nyaru Private Game Lodge
Anschrift: R 328 | Brandwag, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 27 Sonstigen Unterkünften in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nyaru Private Game Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nyaru Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.