“Gutes Essen, authentisch, kinderfreundlich” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 37 von 77 Restaurants in Mossel Bay
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: Bar, Meeresfrüchte
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Moenchweiler
“Gutes Essen, authentisch, kinderfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern da und wollten eigentlich Fish und Chips zum mitnehmen, da uns Essen im Restaurant mit zwei Kleinkindern zu stressig war. Unsere Kleinen haben sich aufgrund des tollen Ambientes (z.B. Schaukeln statt Barhocker an der Bar) dort so wohl gefühlt, dass wir uns dann entschlossen haben zu bleiben.

Das Essen war sehr gut, das Ambiente entspricht einer coolen Surfer-Location, die Aussicht ist grandios, das Personal war sehr freundlich und hat sich bestens um uns gekümmert.

Jederzeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sven2009!

Mönchengladbach, Deutschland
“King Prawns, Wein und ne geile Aussicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich mehr oder weniger zufällig hier gelandet.
Es war auch nicht so viel los.

Der Platz für das Big Blu kann eigentlich nicht besser sein. Direkt am Meer, an den Wellenbrechern und mit sagenhaftem Ausblick auf die Steilküste.

Das Interieur etwas abgewrackt, aber durchaus authentisch. Bitte nicht auf die Toilette gehen. Vielleicht wird ja bald wieder renoviert ?

Wir wählten einen Mosaiktisch auf der Ecke, es fehlten bereits ein paar Steinchen, what shalls?

Der Kellner war super nett und richtig gut drauf. Wir wählten die Portion King Prawns mit Chips und Reis....
Einfach, aber gut.

Wir hatten einen schönen Abend.

Ambiente
      Essen
Danke, carducci76!

Reisende, die sich Big Blu Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Blu Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!