“King Prawns, Wein und ne geile Aussicht” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 42 von 81 Restaurants in Mossel Bay
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: Bar, Meeresfrüchte
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Mönchengladbach, Deutschland
“King Prawns, Wein und ne geile Aussicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich mehr oder weniger zufällig hier gelandet.
Es war auch nicht so viel los.

Der Platz für das Big Blu kann eigentlich nicht besser sein. Direkt am Meer, an den Wellenbrechern und mit sagenhaftem Ausblick auf die Steilküste.

Das Interieur etwas abgewrackt, aber durchaus authentisch. Bitte nicht auf die Toilette gehen. Vielleicht wird ja bald wieder renoviert ?

Wir wählten einen Mosaiktisch auf der Ecke, es fehlten bereits ein paar Steinchen, what shalls?

Der Kellner war super nett und richtig gut drauf. Wir wählten die Portion King Prawns mit Chips und Reis....
Einfach, aber gut.

Wir hatten einen schönen Abend.

Ambiente
      Essen
Danke, carducci76!

Reisende, die sich Big Blu Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Blu Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!