Bewertet 1. Januar 2018

Das Partao Diaz kann lediglich mit seinem Frühsrück punkten. Hinter Mauern und Zäunen befinden sich aneinandergereihte Zimmer die lediglich mit Standard zu bewerten sind. Der Pool ist winzig und nicht wirklich einladend. Man braucht hier ein Auto um sicher nach draussen zu können.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, thomase2018!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. Das Zimmer war sehr günstig. Bei der Anfahrt ist uns jedoch etwas anders geworden, mitten im Township, abgeriegelt mit Elektro-Zaun. Es war sauber und innen ganz nett, aber um den Preis nachts nicht sicher vor die Tür gehen zu können würde ich es nicht wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Erik P!
Bewertet 20. November 2017

Das Hotel war deutlich besser, als wir aufgrund des Übernachtungspreises erwartet haben - es gab an der Stelle absolut nichts zu meckern... Einzig die Lage des Zimmers war nicht ganz so glücklich - es lag zur Straße und aus diesem Grund war es nicht die ruhigste Nacht, die wir in Südafrika verbracht haben...
Das afrikanische Frühstück - der Grund, warum wir das Portao gewählt haben - war `ne tolle Sache!
Und der Gastro-Tipp der Rezeption - "Kaai 4" am Hafen war nicht zu toppen - es war einer der leckersten und lustigsten Abende unserer Reise... unbedingt merken!!!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, spitzi1364!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Mitten im township gelegen, meterhohe Mauern mit elektrozäunen drumherum, man konnte von außen kaum erkennen dass es sich um ein Hotel handelt. Wir sind normalerweise sehr international erprobte Backpacker all over the world- aber bei einem wohlfühlfaktor von deutlich unter null und der Frage was wir hier vor allem abends unternehmen wollen - spazieren gehen vielleicht :D - haben wir erst gar nicht eingecheckt um herauszufinden wie die fast überwiegend guten Bewertungen zustande kamen - es ist uns schleierhaft .. wir bevorzugten es, lieber abends um 6 obdachlos zu sein als dort abzusteigen. das einzig gute an der Geschichte - die Rezeptionisten ließen uns völlig ohne Bürokratie alles sofort und ohne kosten stornieren ohne irgendwelche fragen oder Einwände- scheint dort wohl öfters zu passieren ...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Naylaaa!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Zwar sind Zimmer und Bad etwas klein, bieten allerdings sämtliche Annehmlichkeiten die man benötigt. Durch seine erhöhe Lage bietet das Hotel einen tollen Ausblick auf die Stadt und den Strand. Auch das Frühstück war sehr empfehlenswert mit allem was das Herz begehrt, inclusive frischem vor den Augen zubereitetem Brot. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer in gutem Zustand und sehr sauber.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Spriti3093!