“Mittelmäßig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kingfisher Restaurant

Kingfisher Restaurant
Platz Nr. 13 von 77 Restaurants in Mossel Bay
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hessen
“Mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Das Restaurant wird gut besucht, der Lärmpegel ist dementsprechend beträchlich. Positiv: Das Lokal bietet einen kostenlosen Taxi-Shuttle mit sehr nettem Fahrer.
Die Lage direkt am Meer/Hafen läßt mehr erwarten: Sowohl Sushi, Kabeljau als auch Crayfish waren eher durchschnittlich. Der Service ist - wie überall in Südafrika - schnell und überaus freundlich.

• Aufenthalt April 2014
Danke, SPeter55!

Braunschweig, Deutschland
“Tolle Lage, schlechtes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir bestellten Crayfish Thermidor, der in einer pampigen Mehlsoße mit Pilzen leider absoff.
Die Pina Coladas hatten keinerlei Ähnlichkeit mit der Originalrezeptur.
Wir ließen sie stehen.
Auf unsere Beschwerden hin wurde nicht reagiert.
Der Waiter war nett, aber es wurde nichts verbessert.
Gesamteindruck: Fastfoodrestaurant, einzig die Lage ist sehr gut mit schönem Meerblick

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Martina S!
Klagenfurt, Österreich
“Ein ausgezeichnetes Abendessen mit schönem Ausblick aufs Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Das Restaurant wurde uns schon vor unserem Besuch in Mossel Bay empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Unsere Gastgeber in Dana Bay (danke Andrea und Gottfried) haben uns einen Platz am Fester reservieren können. Mit dem Shuttle-Taxi (danke an den jungen Fahrer mit dem französischen Vornamen, er hat uns Viel über Mossel Bay erzählt) gings zum Abendessen Es ist kein Nobelrestaurant, aber es überzeugt durch die Lage, die Aussicht, die Freundlichkeit des jungen Personals und des exzellenten Essens. Große Auswahl, alles frisch zubereitet. Ob Austern, Sushi, Fisch oder Steak - es hat wirklich gut geschmeckt. Es wundert daher nicht, dass das Lokal bei Einheimischen und Gästen jeder Altersgruppe so beliebt ist . Es war "lekker"!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, gaenselieserl!
Schöfflisdorf
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Kingfishers ist das Einzige was überzeugt.
Das Essen ist sehr durchschnittlich und gleicht einem Schnellrestaurant. Wir bestellten Prawns large und bekamen kleine leicht verkohlte Prawns, die man nicht einmal auslösen konnte. Nach unserer Beschwerde bekamen wir eine neue Portion, doch auch hier war voon large nichts zu erkennen. Der Hake war mit einer Sosse übergossen, die nach nichts schmeckte.
Der Service freundlich, aber inkompetent. Die Preise sind ok, aber für ein Fischrestaurant haben wir mehr erwartet.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Reiseeselmallorca!
“Tolle Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir haben zwar nur am Nachmittag kurz Halt gemacht, leider bei schlechtem Wetter - aber die Lage war trotzdem erkennbar gut !
Die genossenen Vorspeisen waren allesamt sehr gut und der Service freundlich.

Aufenthalt November 2013
Danke, bizzn!