“Äussert unzufrieden mit dem Kundenservice”

Point Village Guesthouse & Holiday Cottages
Buxtehude, Deutschland
“Äussert unzufrieden mit dem Kundenservice”
Bewertet am 24. März 2011

Wir waren leider sehr unzufrieden und entäuscht mit dem Kundenservice in dem Point Village Guesthouse in Mossel Bay.
Während des Buchungsvorgangs war der Manager noch sehr freundlich und zuvorkommend, doch danach gab es einige grundlegende Schwierigkeiten
Auf Grund eines Reservierungsfehler und dem daraus resultierendem Platzmangel, wurden kurzerhand 2 Zimmer in einem benachbarten Etablisment gebucht (wohlgemert, ohne uns bevor zu befragen !)
Es handelte sich um zwei kleine Zimmer mit einer Verbindungstür und dem Ausblick auf eine Betonwand und eine Leuchtreklame.
Diese Alternative war absolut nicht akzeptabel für uns. Wir haben dann beschlossen, nicht in diesem Etablisment zu residieren.
Sechs Wochen vor dem Reiseantritt haben wir ein Deposit von circa 300 Euro bezahlt, der Manager von dem Point Village Guesthouse hat sich dann geweigert, die Summe zurückzubezahlen, obwohl er versprochen hatte, uns zu entschädigen, sollte es gelingen, die Zimmer neu zu vermieten.
Wir fanden heraus, dass die Zimmer sofort weitervermietet wurden ( in der Hochsaison in Mossel Bay ist das auch kein schwieriges Unterfangen ;).
Erst nachdem wir das Tourismus-Buro in Mossel Bay über das Verhalten des Management in dem Point Village Guesthouse informiert hatten, wurden uns 2 Monate später lediglich die Hälfte unseres Deposits zurückzubezahlt !!

Aufenthalt Januar 2011, Familie

Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
The Edward Charles Manor
The Edward Charles Manor
Nr. 9 von 9 in Mossel Bay

Sie waren bereits im Point Village Guesthouse & Holiday Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point Village Guesthouse & Holiday Cottages

Unternehmen: Point Village Guesthouse & Holiday Cottages
Anschrift: 1 Bland Street | The Point, Mossel Bay 6506, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Nr. 11 von 32 Sonstigen Unterkünften in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Point Village Guesthouse & Holiday Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point Village Guesthouse & Holiday Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.