“Schönes Game Reserve, die Hauptakteure fehlen noch” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gondwana Game Reserve

Gondwana Game Reserve
Region Wien, Österreich
“Schönes Game Reserve, die Hauptakteure fehlen noch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Die neuen 14 Kwena Huts sind für eine Lodge sehr komfortabel. Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns wohl. Restaurant, Bar und Rezeptiongebäude in schönem Stil; die Landschaft und Pflanzenvielfalt (Fynbos) ist beeindruckend.
Obwohl bei einer Safari davon ausgegangen wird die Tiere zu suchen, haben wir leider nach sechs Drives (am Morgen und Nachmittag) nicht viel gesehen; unser Ranger war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck, allerdings schien er überfordert mit der Aufgabe die Tiere aufzuspühren. Die Homepage der Gondwana Lodge hält leider nicht alles was sie verspricht: zB keine Guided Nature Trails, die Big Five sind nicht auffindbar. Service teils mangelhaft und nachlässig.
Unser Eindruck: Schöne Lodge, aber ob der erst kurzen Öffnung und wenig Tiere erst in ein paar Jahren empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, RenaHoliday!

K
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Es ist ein sehr neues und luxuriöses Game Reserve, in welchem versucht wird einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihn zu erfüllen. Wir haben wegen der Bauphase ein kostenloses Upgrade in ein eigenes Haus bekommen und uns wurde soviel individueller Service zu teil, daß wir restlos begeistert waren. Super Gamedrives (noch wenig Tiere) , Lunch mitten in der Wildnis, super Essen vom eigenen Koch im eigenen Haus, Super Kaminstunden mit Super Wein. Alles hervorragend!...

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
1 Danke, schrimps2!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2009

Das Game reserve ist ganz neu und noch nicht alle Häuser sind fertig. An unserem tag waren nur 4 Gäste da, daher hatten wir ein eigenes Haus für uns. Die Zimmer sind absolute traumhaft. Da das restaurant noch nicht fertig ist haben wir die Mahlzeiten in einem der Häuser sozusagen mit Privatkoch eibngenommen, war super. Das Reserve ist landschaftlich absolut traumhaft und wir hatten zwei super Safaries. Allerdings sieht man wenigerTiere als in den älteren Game reserves (wir waren später noch in Karriega, hat mehr Tiere, Gondwana ist aber landschaftlich und von der Unterkunft besser), da die Tiere erst teilweise ausgesetzt werden. Letzte Wochen sollten die Löwen und Elefanten ausgesetzt werden. Haben auf jeden Fall einen unvergesslichen Tag im Game Reserve verbracht.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, mmichael1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mossel Bay.
Eight Bells Mountain Inn
Nr. 7 von 28 in Mossel Bay
Indalu Game Reserve
Indalu Game Reserve
Nr. 3 von 28 in Mossel Bay

Sie waren bereits im Gondwana Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gondwana Game Reserve

Unternehmen: Gondwana Game Reserve
Anschrift: Garden Route | 4 hr drive from Cape Town, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 28 Sonstigen Unterkünften in Mossel Bay
Preisspanne pro Nacht: 460 € - 3.221 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gondwana Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gondwana Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gondwana Game Reserve Mossel Bay
Gondwana Game Reserve Hotel Mossel Bay