“Schlechte seafood Pasta!!!!” 1 von fünf Punkten

Sea Gypsy Cafe
Platz Nr. 11 von 82 Restaurants in Mossel Bay
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Küche: Bar, Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schlechte seafood Pasta!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wein, Lage und Starters gut...... Seafood Pasta, grauenhaft!! Suppenteller vollgefüllt mit verkochter, fader Pasta & seafood Pampe... Wir haben es nach 3 Gabeln zurückgehen lassen. Als wir dann noch eine Flasche Wein (trotz schlechter Pasta) & einen Espresso bestellen wollten, bekamen wir als Antwort: We're to busy to make a coffee!!! Was soll man dazu noch sagen.......

Aufenthalt März 2014
Danke, swiney82!

Greifswald, Deutschland
“Lang nicht so miserabel gegessen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Sea Gipsy Cafe wirkt auf den ersten Blick wie ein zusammengeschustertes Restaurant, was uns nicht abgeschreckt hat, da das Äußere ja nichts über die Qualität des Essens aussagen muss. Als wir dann aber das Essen bekamen, haben wir nur wenige Bissen runterbekommen. Noch nie habe ich so schlechtes Seafood gegessen - verkocht, ungewürzt, mehlig.
Das war wirklich rausgeschmissenes Geld!
Pro: der Weißwein hat super geschmeckt und auch die Bedienung war sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ina K!
Germany
“Der Fluch des zweiten Abends”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das resurant liegt innerhalb des Hafengebietes von Mosselby . Von aussen eher unscheinbar, die Inneneinrichtig rustikal aber Fisherman like. Am 1. Abend sehr gut gegesseg ( dafür hätte es ein " sehr gut " gegeben ) bei ausgesprochen freundlicher Bedienung. Am 2. Abend war der Service wieder OK, aber entweder hatte der Koch einen gebrauchten Tag angedreht bekommen oder schlichtweg keine Lust. Fisch war zu weit durch ( trocken ).
Hinweis : das Lokal bietet neben 7 weiteren einen kostenlosen Shuttleservie auch von ausserhalb gelegenen Unterkünften ( bloss ein Tip für den Fahrerer nach eigenem ermessen ).

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, J M!
“toller Platz, schlechtes essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

unbedingt hingehen. ein bier aus der dose trinken.. auch der Rose war zu suess und zu warm und ueberhaupt....
selten soo schlecht gegessen.
Service war freundlich und der Platz einfach ein Traum

Danke, amsams1954!
Fulda - Germany
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Gutes Essen zum fairen Preis.
Das Flair des Restaurants ist ähnlich einer Chabeen, sehr einfach und demenstrechent auch so kleiden !!
Fisch war sehr lecker und reichhaltig zu einem sehr fairen Preis.
Ocean Basket mit verschieden Fischen und Chips für 58 Rand !!
Der Besuch lohnt sich, wir würden auf jedefall wieder reinschauen beim nächsten mal

Aufenthalt November 2011
Danke, Peter B!