“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Sea Gypsy Cafe
Platz Nr. 11 von 72 Restaurants in Mossel Bay
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Küche: Bar, Meeresfrüchte
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Fulda - Germany
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Gutes Essen zum fairen Preis.
Das Flair des Restaurants ist ähnlich einer Chabeen, sehr einfach und demenstrechent auch so kleiden !!
Fisch war sehr lecker und reichhaltig zu einem sehr fairen Preis.
Ocean Basket mit verschieden Fischen und Chips für 58 Rand !!
Der Besuch lohnt sich, wir würden auf jedefall wieder reinschauen beim nächsten mal

Aufenthalt November 2011
Danke, Peter B!