“Viel im Angebot und tolle Qualität” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 11 Touren in Mossel Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
“Viel im Angebot und tolle Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir hatten hier den Game Drive und können nur sagen, daß es toll war!! Insbesondere ist auch der moderate Preis zu erwähnen, was in den meisten Private Resers nicht er Fall ist. Nur die Löwen sind separat und jagen nicht selber...nungut!. Aber der restliche Game Drive zeigt alles was man sehen will in einem großen Gebiet. Dann habe ich noch eine 2 h Horseback Safari gemacht...das war das absolute Highlight des gesamten Urlaubs! Im Galopp über Wiesen und durchg Flußtäler. Einfach toll!!

Aufenthalt November 2012
Danke, TomHansenHansen!

Idar-Oberstein
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Klein-Safari zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Tag Safari im Tata-Allrad, tolle Landschaft, Crossroad-Kurs
3 Stunden Rundfahrt, Giraffen, Büffel, Kudu, Springböcke, Elefanten, Strauße, Zebras,( Löwen im geschlossenen Gehege)
Gute Anfahrmöglichkeit, tolles Restaurant .
Ideal für ein paar Stunden Safariromantik.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Gerhard B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Rundum Safari mit vielen Tieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Leider konnte man im Anschluss an die Safari keinen Kaffee mehr bestellen, was schade war. Denn wir hätten gern noch das Erlebte nachwirken lassen. Auch hätte man sich darauf einstellen sollen, dass es doch während der 3-stündigen Fahrt in den höheren Regionen kühl werden kann. Sonst war es aber ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, AMS_12!
Lebach
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Uns hat dieses Game Resort super gefallen es gibt nichts zu bemängeln wir können es wirklich empfehlen....Einzigartig, super freundliches Personal, gerne immer wieder. Ebenso finden wir das Preis,- und Leistungsverhaeltnis absolut in Ordnung. Leider konnten wir auf Grund geballter Termine nur Nacht hier verweilen. Wir haben uns jedoch vorgenommen wieder zu kommen und eine Weile hier verbringen und geniessen

Aufenthalt November 2011
Danke, Kthie!
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Game Lodge an der malariafreien Garden Route”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren vor 1 1/2 Jahren in der Game Lodge, konnten leider nicht dort übernachten, da aufgrund der starken Regenfälle die einzelnen Übernachtungshäuschen sehr in Mitleidenschaft geraten sind. So haben wir einen Elefantenritt und einen Nachmittags Game Drive gebucht. Der Ritt auf dem Elefanten war der Hit. Wir haben auf dem Bullen gesessen und seine Frau und sein 7-monatiges Elefantenbaby (wirklich noch ein Baby) haben uns begleitet. Wir haben dank des Führers unglaublich viel über Elefanten gelernt. Der anschließende Game Drive (über 3 Stunden) hat sich ebenfalls sehr gelohnt, da Botlierskop über viele Tiere verfügt und das Gelände riesig ist.

1 Danke, sbiesen!

Reisende, die sich Botlierskop Private Game Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mossel Bay, Westkap

Sie waren bereits im Botlierskop Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!