“Mittelpunkt der Stadt”

Dutch Reformed Church, Groot Kerk
Platz Nr. 2 von 29 Aktivitäten in Graaff-Reinet
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine wirklich schöne Kirche in einer größtenteils sehr gepflegten Stadt.
Wie uns Einheimische nach dem Ende einer Hochzeit erzählten, ist die Kirche einer englischen Kirche in.... (Ort habe ich leider vergessen) komplett nachempfunden.
In jedem Falle ein sehr schönes, gepflegtes und auffälliges Gotteshaus, dass auch Nachts sehr schön beleuchtet ist.

Danke, Matte1962!

Bewertet 18. April 2017

Die Groot Kerk ist eine beeindruckende Kirche. Diese ist zentral im Ort gelegen und immer gut sichtbar. Auch innen ist die Kirche sehr interessant und lohnt einen Besuch. Vorausgesetzt die Türen sind nicht verschlossen. Der Eintritt ist frei.

Danke, Thomas M!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Kirche die sehr gut zur Geltung kommt. Es lohnt sich ein Blick darauf zu werfen wen man in der Umgebung ist.

Danke, bsidi!
Bewertet 15. Dezember 2015

Diese Kirche hat uns sehr gut gefallen; insbesondere in den Abendstunden, wenn diese beleuchtet wird, ist sie ein Garant für wunderschöne Fotomotive.

Danke, Harald O!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Juni 2015

Imposante Kirche - wirkt in dem kleinen Ort allerdings fast schon deplaziert. Trotzdem ein gutes Fotomotiv.

Danke, Rainer K!

Reisende, die sich Dutch Reformed Church, Groot Kerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Graaff-Reinet, Eastern Cape

Sie waren bereits im Dutch Reformed Church, Groot Kerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!