“Einfach lecker”

Küche: afrikanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir in der vermeintlichen Nr. 1 im Ort sehr enttäuscht waren, waren wir nun
im Pioneers.
Die Tische sind nicht so eng gestellt, was es schon einmal sehr angenehm macht.

Die Bedienung ist freundlich und die gesamte Atmosphäre sehr angenehm.
Es gibt einen schönen Innenhof mit Bar,
teilweise Musik. Hier ist auch Rauchen erlaubt.

Die Chefin geht von Tisch zu Tisch und erkundigt sich, ob auch alles in Ordnung ist.
Am Nebentisch beriet sie auch hinsichtlich der Speisen.

Beide Vorspeisen (Carpaccio vom Springbock und Gemüserollen ) waren gut.

Die beiden Hauptgerichte (frittierter Kudu und das Bobotie) waren einfach spitze.
Gut abgeschmeckt, richtig heiss und einfach lecker.

Aufgrund dessen haben wir uns dann noch
den Malva-Pudding geteilt.
Mit Vanilleeis und Vanillesoße ein Hochgenuss.

Preislich dabei noch alles sehr günstig.

Es gibt zudem auch ein große Auswahl an Bier, falls jemand keinen Wein mehr mag ;-))!!

Für uns ein einfach schöner Abend.

Danke, Matte1962!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein empfehlenswertes Restaurant, es ist gemütlich eingerichtet, angenehme Atmosphäre. Die Speisen sind sehr gut, die Portionen jedoch etwas gross. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind sehr moderat.

Danke, MPHLinz!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen und nette Bedingung. Das Lokal ist hübsch eingerichtet und hat einen schönen Innenhof. Fazit : nur zu empfehlen!

Danke, Ulrike K!
Bewertet 19. Februar 2018

sehr schmackhaftes essen, große portionen,
nette bedienung, guter service, freundliches personal,
preislich attraktiv,
super koch (you CAN trust a tiny cook)

Danke, email2charly!
Bewertet 3. Januar 2018

Relax-Atmosphäre unter Locals mit sehr gutem Essen. Auch, wenn es verlockend ist: bestellt zu einem Hauptgericht (Kudu-Steak) keine Vorspeise (Straußen-carpaccio), denn es ist dann einfach zu viel.

1  Danke, pdj20172017!

Reisende, die sich Pioneers Restaurant and Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Graaff-Reinet, Eastern Cape

Sie waren bereits im Pioneers Restaurant and Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!