“Essen und Atmosphäre gut”
Bewertung zu Polka

Polka
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Graaff-Reinet
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: Pizza, Café
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

An einem Abend waren wir auf Empfehlung unserer Unterkunft hier Essen. Das Essen, wir hatten beide Pizza und als Nachspeise den traditionellen Malvenpudding und Eis war gut und die Sitzmöglichkeiten im Innenhof waren gut. Wir würden wiederkommen.

Danke, Claudia121983!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente im Innenraum.
Freundlich, bemühter Kellner.
Vorweg Calamari gegrillt. Sehr kleine Portion, lauwarme Calamari mit kaltem Reis.
Meine Frau hatte einen Butternut-Salat.
Der war in Ordnung.
Danach hatten wir das Seafood-Steak und vermeintlich die Sole (Seezunge) bestellt.

Nach 1:40 min. kam ein recht dickes Stück Fisch.
Das konnte niemals eine Seezunge sein.
Der Kellner nahm unsere Nachfrage zur Kenntnis und sagte, er werde der Küche Bescheid geben.
Auf der Rechnung stellte sich dann heraus,
dass der Catch of the day serviert wurde.
Einen Hinweis hierauf gab es nicht.
Der Fisch war zudem total trocken und ist
hiermit ein 2-tes Mal gestorben.

Das Fleisch sollte Medium-Rare sein.
Es war bestenfalls medium gebraten und zudem leider ziemlich fest.

Die vermeintlich cremige Muschelsosse bestand aus 4 Muscheln und fast keiner Soße.
Die beiden Scampi waren übergart.

Beilagen zum Fisch lauwarmer Reis und Gemüse recht fest und nicht wirklich gewürzt.

Beim Fleisch das gleiche Gemüse mit Faden Pommes Frites.

Insgesamt ein doch enttäuschender Abend, den wir uns mit einer leckeren Flasche Chenin blanc schön getrunken haben.

Sehr schade. Es war sehr, sehr voll.
Vielleicht ist das eine Erklärung.

Das war unser schlechtestes Essen in Südafrika.

Danke, Matte1962!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super Restaurant!
Hatten Bobotie und Pizza, war super lecker.
Der Service war ok.

Preis-/ Leistung ist absolut in Ordnung.

Danke, Raufboldd!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location drinnen und draussen, sehr nette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Toller Innenhof, alles Bestens, gerne wieder.

Danke, marcogJ1485IK!
Bewertet 27. Februar 2018

Bobotie und auf Empfehlung der Bedienung , Lammnacken.
Was soll man sagen, - lecker !!
Insgesamt ein sehr schöner Abend, auf der Veranda, mit Wein und Kuchen.
Danach noch im Haus aus dem reichhaltigen Angebot von frischen Brot, Marmeladen ect. für die nächsten Tage eingedeckt und dabei uns sehr nett mit der Chefin des Hauses unterhalten.
Sehr entspannt und wie für SA in der Regel üblich, super freundlich und offen.

Danke, traveler21682!