“Gutes zu empfehlendes Lokal”
Bewertung zu Polka

Polka
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Graaff-Reinet
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Strand, Südafrika
“Gutes zu empfehlendes Lokal”
Bewertet am 10. April 2014

Sehr gemütlich mit nettem Innenhof. Das Essen gut und der Service ausgezeichnet. Die Weinkarte war dem Lokal angepasst und das Preis/Leistung Verhältnis hat gestimmt und sehr bemüht.

Aufenthalt März 2014
Danke, Landidusty!

Homburg, Deutschland
“Perfekte Steaks”
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Ambiente im Garten des Polka ist nicht so pickelnd, auf der Veranda sitzt man besser. Hervorragende Küche, insbesondere die Steaks sind unübertroffen.
Auch eine große Auswahl an Kuchen und Nachspeisen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Markus S!
Basel, Schweiz
“Sehr charmant, nr. 1 in graaff-reinet”
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 2x im polka. Zum mittagessen hatten wir pizza, welche zu 90%aus käse bestand. Abgesehen von dieser überbelegung (!) war sie sehr gut. Am nachmittag kann man schön draussen sitzen und sich von der feinen berieselungsanlage abkühlen lassen. Am abend sassen wir drinnen an einem der tollen holztische (jeder tisch eine antiquität)! Jeder tisch mit kerzenlicht! Ganz schöne stimmung! Das essen war gut, die bedienung sehr freundlich. Beim eingang gibt es eine grosse auswahl selbstgemachter backwaren und torten! Wir hatten ein cookie welches wunderbar schmeckte.

Danke, siltravel_CH!
Schweiz
“Sympathisches Kaffee im Zentrum”
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Polka serviert nicht nur wunderbares Essen, sondern verkauft auch süsse Verführungen aus der eignen Bäckerei/Konditorei. Die Inneneinrichtung ist im Landhausstil gehalten und verrät viel Liebe zum Detail. Wir haben im Polka gefrühstückt und waren restlos begeistert. Die einzelnen Speisen sind wunderschön hergerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Tartaruga_ND!
Neckarwestheim, Deutschland
“Bestes Essen”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Eines der besten Restaurants auf unserer Rundreise. Sehr gute und einfallsreiche Küche, wunderschön angerichtete Teller. Ein Kuchenbuffett wie man es hier mit Sicherheit nicht vermutet. Die Weinkarte enthält einige sehr gute Weine, Service sehr professionell.

Aufenthalt November 2013
Danke, Ute-Bernhard!