“Perfekte Steaks”

Küche: Pizza, Café
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Ambiente im Garten des Polka ist nicht so pickelnd, auf der Veranda sitzt man besser. Hervorragende Küche, insbesondere die Steaks sind unübertroffen.
Auch eine große Auswahl an Kuchen und Nachspeisen

Danke, Markus S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Polka
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 2x im polka. Zum mittagessen hatten wir pizza, welche zu 90%aus käse bestand. Abgesehen von dieser überbelegung (!) war sie sehr gut. Am nachmittag kann man schön draussen sitzen und sich von der feinen berieselungsanlage abkühlen lassen. Am abend sassen wir drinnen an einem der tollen holztische (jeder tisch eine antiquität)! Jeder tisch mit kerzenlicht! Ganz schöne stimmung! Das essen war gut, die bedienung sehr freundlich. Beim eingang gibt es eine grosse auswahl selbstgemachter backwaren und torten! Wir hatten ein cookie welches wunderbar schmeckte.

Danke, siltravel_CH!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Polka serviert nicht nur wunderbares Essen, sondern verkauft auch süsse Verführungen aus der eignen Bäckerei/Konditorei. Die Inneneinrichtung ist im Landhausstil gehalten und verrät viel Liebe zum Detail. Wir haben im Polka gefrühstückt und waren restlos begeistert. Die einzelnen Speisen sind wunderschön hergerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Ambiente
Danke, Tartaruga_ND!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Eines der besten Restaurants auf unserer Rundreise. Sehr gute und einfallsreiche Küche, wunderschön angerichtete Teller. Ein Kuchenbuffett wie man es hier mit Sicherheit nicht vermutet. Die Weinkarte enthält einige sehr gute Weine, Service sehr professionell.

Danke, Ute-Bernhard!
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren 2 Tage in Graaf Reinet und haben das Restaurant auf Empfehlung unseres Guesthouses besucht. Nettes Lokal, schöne Dekoration, gutes Essen, schöner Wein.
Nette Gastgeberin. Für uns eine positive Erfahrung. Wir haben das Restaurant auch am 2. Abend noch besucht.

• Ambiente
Danke, HubertB276!