“Ganz toll” 5 von 5 Sternen

P.O. Box 330 || Victoria, Mahe, Fregate Island, Seychellen   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ganz toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Ich bin schon viel gereist und war auf vielen tollen Inseln (5*) aber ich bin noch nie auf einer solch tollen Insel gewesen. Die Anlage ist einfach nur sagenhaft und es war der entspannteste Urlaub, den man sich nur vorstellen kann. Die Liebe zum Detail war großartig und das Personal war sehr hilfsbereit.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Wir sind schon viel gereist und dieses Hotel ist unserer Meinung nach das beste Insel Resort der Welt. Man kann nicht genug Gutes darüber sagen und so will ich nur ein paar schlechte Dinge erwähnen - die Villen sind nicht sehr privat. Unsere Villa lag dem Hauptgebäude am nächsten (das war zu der Zeit unter Bauarbeiten) und die Bauarbeiter hatten einen ziemlich guten Blick auf unser Zimmer wenn wir die Vorhänge nicht zugezogen hatten.

Der andere Nachteil ist, dass man man per Überweisung den kompletten Betrag im Vorfeld bezahlen muss - wenn das Hotel pleite machte, dann wäre das Geld weg und man würde (im Gegensatz zur Kreditkarte) nie wieder etwas davon sehen.

Ich denke, dass solch ein tolles Hotel mit einer solchen Arroganz davonkommen kann. Es ist besser, wenn man durch ein Reisebüro bucht, da kann dann das Reisebüro die Kreditkarte nehmen und die tragen dann das Risiko.

Davon abgesehen ist es aber ein super Hotel, würde gerne wiederkommen. Es ist teuer aber wenn man einer Erfahrung sucht, die man nur einmal im Leben haben wird (wir waren hier anlässlich unserer Flitterwochen), dann ist es diese Insel.

11 Danke, longtimetraveller!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fregate Island.
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse
Le Domaine de L'Orangeraie
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Nr. 5 von 8 in La Digue
Chateau de Feuilles
Chateau de Feuilles
Nr. 1 von 3 in Baie Ste Anne

Sie waren bereits im Fregate Island Private? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fregate Island Private

Anschrift: P.O. Box 330 || Victoria, Mahe, Fregate Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Fregate Island
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Fregate Island
Preisspanne pro Nacht:
Sanft umspült das türkisfarbene Wasser des Indischen Ozeans dieses private Kleinod der Seychellen. Fregate Island Private bietet 16 Luxus-Residenzen in spektakulärer Lage, freistehend und uneinsehbar, eingebettet in die Natur und thronend auf Felsen mit Aussicht auf das Meer. Die Einrichtung ist einfach und elegant zugleich und spiegelt originalgetreu das koloniale Architekturerbe der Region wider. Das Hauptschlafzimmer sowie Ess- und Wohnzimmer bieten großartige Ausblicke in die Natur, der Infinity Pool im Außenbereich geht scheinbar direkt über in die endlose Weite des Indischen Ozeans. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fregate Island Private daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fregate Island Private Hotel Frigate Island
Hotel Fregate Island Private Frigate Island