“Einzigartige” 3 von fünf Punkten

Bird Island Lodge
Ely, Cambridgeshire
“Einzigartige”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2008

Wir haben hier 5 Nächte verbracht, vor dort geheiratet haben Sainte Anne Resort. Es war ein Fehler, so lange, wie wir waren gelangweilt nach 3 Nächten. Wir hatten auch einen Zwischenfall mit eine Ratte in unser Zimmer, worunter der Stimmung etwas! Die Angestellten waren unfreundlich und es lustig fand. Auf der positiven Seite war unser Aufenthalt ziemlich einzigartig, es ist nicht wie nirgendwo anders in dem wir je waren. Die Insel selbst ist ein flache Koralleninsel mit Vegetation und dem gleichnamigen herum voller ruß tern Colony niedergelassen an einem Ende der Insel. Toll für Naturliebhaber, und was für eine Erfahrung zu den Lärm der Colony als wir einfach rüber eine Zeit. Die Unterkunft ist in recht rustikal und einfache Bungalows, überhaupt nicht luxuriös (wenn man den Preis bedenkt! aber es ist ein Eco-Resort). Das Essen war herrlich, frisch zubereitet und köstlich. Leider ich nbekam einen Magenprobleme (vom Essen Salat) und können so schätzen es viel nach den ersten zwei Tagen, aber mein Mann ermöglicht Ihnen mich war es ausgezeichnet. Der Strand war reizend, und leer! Eine Seite der Insel hatte schöne große Wellen, das andere war und immer noch ein guter Ort zum Schnorcheln - achten Sie auf den scharfen Coral nachzugeben. Wir würden gerne wieder zur Bird Island und teilen unsere anfängliche viel Erfahrung in der Ort mit unserem Sohn, aber wir haben unsere Reservierungen für den Preis, und das überraschend schlechte Einrichtungen. Ein Wort der Warnung, dann gehen Sie nicht im Juli, fanden wir es sehr schwül.

2 Danke, travellingbugM!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bird Island.
Castello Beach Hotel
Nr. 6 von 8 in La Digue
La Digue Holiday Villa
La Digue Holiday Villa
Nr. 2 von 9 in La Passe

Sie waren bereits im Bird Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bird Island Lodge

Unternehmen: Bird Island Lodge
Anschrift: 65 Miles North of Mahe Island | PO Box 1419, Victoria, Mahe, Bird Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Bird Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Bird Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bird Island Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bird Island Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bird Isl Hotel Bird Island
Bird Island Hotel Bird Island