“Das Beste was Rwanda zu bieten hat” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Paradis Malahide

Hotel Paradis Malahide
Nr. 1 von 4 Hotels in Gisenyi
Keitum, Deutschland
“Das Beste was Rwanda zu bieten hat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr unkompliziert zu Buchen. Freundliches Personal. Tilapia auf der Terrasse bei Dämmerung über dem Kivu See ist unschlagbar. Zimmer stilvoll.
Geeignet für Jeden Rwanda-Urlauber. War als Backpacker dort und es war das gastronomische Highlight meiner ganzen Tour.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Claas J!

Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein reizvoller Rückzugsort direkt am Kivu-See und doch nahe genug an der Stadt. Ruhe neben dem Trubel. In der wunderschönen, gepflegten Gartenanlage finden sich viele kleine intime Plätze zum Sitzen, Lesen, Ausruhen, Reden. Beginnt der Tag mit einem entspannten Frühstück am See, reizen die vielen farbenfrohen Vögel und Echsen, die rückkehrenden Fischerboote zum Verweilen. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Jederzeit bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Bandas sind von passender Größe, sehr sauber und gepflegt. Der zentrale Speiseraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte hat für jeden etwas passendes, auch einheimische Speisen. Ein Motorboot liegt bereit um kleine Ausflüge zu unternehmen. Wanderungen bieten sich an. Die Gegend ist traumhaft schön.

Zimmertipp: Wir hatten eine Banda zusammen mit unserem 14 jährigen Sohn. Der Platz war absolut ausreichend. Wir ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Christine S!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Dieses , an einer kleinen Bucht gelegene , Hotel ist wirklich das Paradies . Kleine Bandas aber sehr sauber . Eine exelente Küche mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Service . Sehr zu empfehlen ist eine Wanderung zu den heißen Quellen und auf den Berg hinter dem Dorf, von wo man eine fantastische Aussicht auf die Bucht , den See und Kongo hat .

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kater3!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Dieses kleine Bijou liegt wunderschön und ist sehr gut geführt. Wir fühlten uns durchwegs wohl und genossen den freundlichen, prompten Service und das herrliche Frühstück auf der kleinen Insel! Auch das Baden war herrlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, maurice011!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel ist eine tolle Alternative zum etwas lauteren Gisenyi, im kleinen Ort Rubona gelegen.
Hübsche kleine Bandas, ein sehr guter Service des afrikanischen Managements und Personals, gute Küche. Besonders schön war das Frühstück im Garten am See. Man kann vom kleinen Strand des Hotels aus im See baden und/oder eine Spaziergang ins village und , zum Hafen unternehmen. Die Fischerboote laufen etwa 200 Meter entfernt aus.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Brigitte1951!
Kigali, Ruanda
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist top! Super Restaurant, super Lage, chillen im Garten, super Service (danke Emanuel), super neue Bungalows. Intore dancing kostenlos.

ABER:
- Bei 2 von 3 Rechnungen wurde sich um ca. 4000 RFR (6 €) verrechnet.
- In das Bungalow hat es reingeregnet.
Dazu muss man sagen, dass der Manager das Problem sofort beheben liess, nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ittam-81!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Paradis Malahide verfügt über einen kleinen und sauberen Sandstrand. Dahinter befinden sich die sauberen Unterkünfte. Entweder als Einzelbungalow oder in einem Haus mit mehreren Zimmern. Die Lage ist traumhaft. Das Restaurant war bei unserem Aufenthalt sehr gut, wenngleich die Bedienungen zwar sehr freundlich und bemüht waren, trotzdem aber auffallend oft einen "Wurm" in die Bestellung brachten. Wir bezahlten für eine Nacht mit hervorragendem Frühstück knapp 70 US Dollar. Insgesamt waren wir zufrieden, wenngleich uns das Personal einige Nerven abverlangte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 5 von 16 in Gisenyi
Palm Garden Resort
Palm Garden Resort
Nr. 3 von 16 in Gisenyi

Sie waren bereits im Hotel Paradis Malahide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Malahide

Unternehmen: Hotel Paradis Malahide
Anschrift: B.P. 535 Rubona, Gisenyi, Ruanda
Lage: Ruanda > Western Province > Gisenyi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Gisenyi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Malahide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malahide Paradis Hotel