“Einfach nur schön”

INZU Lodge
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Einfach nur schön”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Vor unserem geräumigen und gut ausgestatteten Zelt mit einem Buch und einem einmaligen Blick auf den Kivusee haben wir diesen sehr schönen und einmaligen Aufenthalt genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wären wir gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Eldering!

Kigali, Kigali, Rwanda
Bewertet am 15. September 2013

Ich habe ein halbes Jahr in Rwanda gelebt, in Kigali, und habe einiges von diesem atemberaubenden, vielseitigen Land gesehen, aber einer meiner absoluten Lieblingsorte ist die Inzu lodge!!! Ich bin mit jedem meiner Besucher hingegangen, oder auch einfach slbst über das WOchennde da es absolut presiwert ist und das Preis-leistungsverhältniss herausragend!!! Nicht nur die fantastische Aussicht, die gemütlichen und luxuriösen Zelte, sondern auche das einfache und doch sehr esthetische Ambiente, das beste Rwandische Essen im ganzen Land und das sehr höfliche und liebevolle Personal machen es Tasächlihc zu einem INZU (Home) für eine kleine weile.
Schön baden kann man 500 meter weiter unter im PALM BEACH! Und wer die Seele rwandas kennenlernen möchte, raus aus dem Wellnes tourismus spickeln möchte empfehle ich sehr eine Bike tour durch ie Dörfer, Teeplantagen und Hügel Rund um den Lake Kivu!
<3<3<3<3

Zimmertipp: Alle Zelte sind gleich schön!!! War in mehreren da ich mehrmals dort war!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Tabse!
Argenbühl, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Unser Ruanda-Urlaub im März war traumhaft. Das ganze Land ist paradiesisch schön, aber der schönste Ort ist "Inzu-Logde". Ein echter Geheim-Tip! Wir haben wunderbar geschlafen, super lecker gefrühstückt und gegessen und bekamen jede Hilfe die wir benötigten. Das Personal ist so freundlich, dass wir uns wie in einer Familie fühlten. Unser Zelt, das offene Restaurant mit einer tollen Auswahl an leckerem Essen (besonders der Fisch und der Salat) und immer frisch zubereitet, wurden mit einem sagenhaften Blick auf den Lake Kivu abgerundet. Und alles zu einem wirklich fairen Preis!
Danke Marie-noelle, für die wunderbare Zeit bei Dir/Euch die unsere Seele leuchten liess.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, CallaBara!
Vienna, Austria
Bewertet am 28. Januar 2013

Die Inzu Lodge am Lake Kivu war eine der nettesten Unterkünfte, die uns in Ruanda untergekommen ist! Es gibt insgesamt vier geräumige, schöne Zelte mit Blick auf den See vom Bett aus. Wunderschöne Lage, ausgezeichnetes Restaurant, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, ein kleiner Shop mit handgefertigten ruandischen Produkten, super Preis-Leistungsverhältnis- wir waren begeistert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Maria1180!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 19. November 2012

Inzu-Lodge- ein kleines Paradies im großen ruandischen Paradies.
In dem netten Ambiente und dem freundlichen Personal fällt es nicht schwer, die Seele baumeln zu lassen, auszuspannen und Ruanda auf eine ganz neue Weise kennen, schätzen und lieben zu lernen. Wenn der Blick auf den Lake Kivu fällt, während man nach einer Nacht im traumhaft ruandisch eingerichteten Safarizelt, auf einem "Beachbed" entspannt und der Blick auf die im traditionellen Stil erbaute Rezeption fällt, was dem ganzen noch einen gewissen charme verleiht den nur Inzu-Lodge zu bieten hat, möchte man nie mehr woanders sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Aelies!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gisenyi.
Lake Kivu Serena Hotel
Nr. 5 von 18 in Gisenyi
Home Saint Jean
Home Saint Jean
Nr. 1 von 7 in Kibuye

Sie waren bereits im INZU Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INZU Lodge

Unternehmen: INZU Lodge
Anschrift: Nyamyumba | Rubona, Gisenyi 136, Ruanda
Lage: Ruanda > Western Province > Gisenyi
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Gisenyi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INZU Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.